Blacknitro Geschrieben 24. Mai 2022 Geschrieben 24. Mai 2022 Gerade eben schrieb Uncut: das dauert noch und heißt dann gewaltsame machtübernahme wie Christoph Kolumbus fühlen wir uns dann die ein neues land endecken und erobern Du weißt ja der neue muss ja die Stange polieren
Uncut Geschrieben 24. Mai 2022 Geschrieben 24. Mai 2022 vor 2 Minuten schrieb Blacknitro: Du weißt ja der neue muss ja die Stange polieren dann hoffe ich mal das ich vor @Horst oder @Elton die 10 erreiche ?
Blacknitro Geschrieben 24. Mai 2022 Geschrieben 24. Mai 2022 vor 2 Minuten schrieb Uncut: dann hoffe ich mal das ich vor @Horst oder @Elton die 10 erreiche ? Musst ja trotzdem Roben und Spider ihre Stange polieren ? bist ja der neue ?
Uncut Geschrieben 24. Mai 2022 Geschrieben 24. Mai 2022 vor 12 Minuten schrieb Blacknitro: Musst ja trotzdem Roben und Spider ihre Stange polieren ? bist ja der neue ? vorher kommen noch andere in den genuss ^^ auch du hast glaube ich weniger bis 10 als ich
BLNSeahawker Geschrieben 24. Mai 2022 Geschrieben 24. Mai 2022 vor 19 Minuten schrieb Uncut: sehr gut leider ohne happy end ^^ Kann meine Frau übernehmen
Uncut Geschrieben 24. Mai 2022 Geschrieben 24. Mai 2022 Gerade eben schrieb Brykaz89: Kann meine Frau übernehmen sehr gut so muss das sein
Blacknitro Geschrieben 24. Mai 2022 Geschrieben 24. Mai 2022 vor 17 Minuten schrieb Uncut: vorher kommen noch andere in den genuss ^^ auch du hast glaube ich weniger bis 10 als ich Also wenn ich bei 10 bin hole ich mir zuerst Herpes ?? 1
Uncut Geschrieben 24. Mai 2022 Geschrieben 24. Mai 2022 vor 5 Minuten schrieb Blacknitro: Also wenn ich bei 10 bin hole ich mir zuerst Herpes ?? das hält keinen von ab ^^ du weißt wo du hier bist, da wirds erst interessant
Blacknitro Geschrieben 24. Mai 2022 Geschrieben 24. Mai 2022 vor 26 Minuten schrieb Uncut: das hält keinen von ab ^^ du weißt wo du hier bist, da wirds erst interessant Ob jemand Herpes haben will an der Stange ???
Horst Geschrieben 24. Mai 2022 Geschrieben 24. Mai 2022 vor 10 Minuten schrieb Blacknitro: Ob jemand Herpes haben will an der Stange ??? Frag Elton, der nimmt alles mit Hauptsache umsonst...
Empfohlene Beiträge