BMW-M Posted July 2 Share Posted July 2 Alle die noch nicht abgestimmt haben bitte noch bis heute 19 Uhr voten, DANKE! Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted July 2 Share Posted July 2 (edited) vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF: Dann doch lieber einen schönen DirTea! Mango muss ich noch probieren. Das trinken ja mehr die kleinen Mädchen heutzutage. Die wahren Bratans, Bratinas, Bratuhas trinken den BraTee. Die echten Player von der Street. Ich also auch. Edited July 2 by R123Rob Ehemaliger Trophäenjäger Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted July 2 Share Posted July 2 Guten Morgen Kneipe ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted July 2 Share Posted July 2 vor 9 Minuten schrieb R123Rob: Das trinken ja mehr die kleinen Mädchen heutzutage. Die wahren Bratans, Bratinas, Bratuhas trinken den BraTee. Die echten Player von der Street. Ich also auch. Und als wahrer Brathahn kleidet man sich wie Hamilton? 🤓😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted July 2 Share Posted July 2 vor 19 Minuten schrieb BMW-M: Alle die noch nicht abgestimmt haben bitte noch bis heute 19 Uhr voten, DANKE! Hatte ich auch fast übersehen, aber jetzt auch abgestimmt. 😉 Hab Foto 2 genommen, weil ich gerade Bock habe mit diesem Kleinbus irgendwo ans Meer zu fahren und dort schön Urlaub machen. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted July 2 Share Posted July 2 vor 3 Minuten schrieb frostman75: Hatte ich auch fast übersehen, aber jetzt auch abgestimmt. 😉 Hab Foto 2 genommen, weil ich gerade Bock habe mit diesem Kleinbus irgendwo ans Meer zu fahren und dort schön Urlaub machen. Gefällt mir auch am besten. Jetzt wird es nochmal knapp zwischen Foto 1 und 2. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted July 2 Share Posted July 2 vor 32 Minuten schrieb AlgeraZF: Dann doch lieber einen schönen DirTea! Mango muss ich noch probieren. Die sieht ja aus, ich hoffe das kommt nicht vom Getränk, dann lass es lieber weg... Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted July 2 Share Posted July 2 vor 1 Minute schrieb Uncut: Die sieht ja aus, ich hoffe das kommt nicht vom Getränk, dann lass es lieber weg... Auf dem Bild sieht sie noch relativ gut aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted July 2 Share Posted July 2 vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF: Auf dem Bild sieht sie noch relativ gut aus. Ohhh OK.. krass.. dann will ich gar nicht wissen wie er sie es sonst aussieht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benwick Posted July 2 Share Posted July 2 vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF: Dann doch lieber einen schönen DirTea! Mango muss ich noch probieren. Oh, sie hat Zeit, für den Tee zu werben? Müsste sie nicht mit den Anderen gerade auf Tour sein: 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts