Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Horst:

Da ist der Fahrlehrer aber auch ne Hohlbirne, macht die Nervosität des Schülers schlimmer als entgegenzuwirken. Aber etwas Übung ausserhalb des echten Straßenverkehrs hätte dem Bubi nicht geschadet :haha: 

Hahaha ja finde ich auch oh man wie krass xD

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

Ja, das mit den Radfahrer war der burner. Der hat echt zu viel GTA gezockt.

Oder, hier im Dorf kennt sich doch jeder.

Hahahaha ja aber echt, der Spruch wahr auch super mit dem Dorf :D:D 

Gerade eben schrieb spider2000:

Ja, so kenne ich es auch normalerweise, das man erst abgelegen übt, bevor man im Straßenverkehr übt.

Was ich musste direkt los auf Stark befahrene Straße :D habe mich aber auch nicht so benommen :lol:

Zum Glück aber in Polen zuvor Auto gefahren beigebracht bekommen :aua:

• Like 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb Horst:

Mir scheint es, als habe der Junge eine Tüte zu viel davor intus gehabt :haha:  Aber das mit dem Fahrradfahrer war kongenial :rofl: Nervös wie Sau, aber ist weiterhin witzig ?

Oh ja, aber sowas von. Der typ ist zwar nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber Humor hat er. :applaudit:

• Haha 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Was ich musste direkt los auf Stark befahrene Straße :D habe mich aber auch nicht so benommen :lol:

Zum Glück aber in Polen zuvor Auto gefahren beigebracht bekommen :aua:

Alter, ich musste gleich ohne Erfahrung auf die Autobahn. :classic_biggrin:

Spaß beiseite. Ich bin vor der Fahrschule noch nie Auto gefahren und musste erst in einer Nebenstraße üben. Hat aber nicht lange gedauert bei mir damals. Nach ca. 20 Minuten ging es dann in den Straßenverkehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten schrieb spider2000:

Ja, das meine ich, hehe.

Wenn wir schon dabei sind. Ziehe dir mal diesen Fahrschüler rein. Er ist ein absolutes Naturtalent, der auch bald in der Formel 1 durchstartet. :applaudit:

Beruhig dich mal junge! So mach ich das immer mit die Fernseher ???

Bearbeitet von Blacknitro
  • Haha 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb spider2000:

Alter, ich musste gleich ohne Erfahrung auf die Autobahn. :classic_biggrin:

Spaß beiseite. Ich bin vor der Fahrschule noch nie Auto gefahren und musste erst in einer Nebenstraße üben. Hat aber nicht lange gedauert bei mir damals. Nach ca. 20 Minuten ging es dann in den Straßenverkehr.

Musste ich wirklich kurz Autobahn rauf und runterfahren erste Stunde. Nur hat der Arsch so eine kack auffahrt genommen die extrem kurz ist... dachte ich scheiß mir ein :lol:

• Haha 1
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Blacknitro:

Beruhig dich mal junge! So mach ich das immer mit die Fernseher ???

Haha, so geil. New Kids Turbo ist eh kult und so lustig, jedenfalls für mich. Habe erst vor kurzen wieder alle Folgen mir angeguckt.

vor 5 Minuten schrieb Brykaz89:

Musste ich wirklich kurz Autobahn rauf und runterfahren erste Stunde. Nur hat der Arsch so eine kack auffahrt genommen die extrem kurz ist... dachte ich scheiß mir ein :lol:

Der Fahrlehrer von dir wusste schon, wie er dein Adrenalin nach oben treibt. :classic_biggrin:

Wo ich dann das erste mal auf der Autobahn üben musste, war mein Fahrlehrer so sau cool. Er meinte dann zu mir, gebe mal richtig Stoff jetzt (war auch ein Streckenabschnitt ohne Geschwindigkeitsbegrenzung). Alter, das war so geil, hatte aber damals ein extremen Respekt vor so einer hohen Geschwindigkeit. Mein Adrenalin ist schon fast explodiert.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb spider2000:

Haha, so geil. New Kids Turbo ist eh kult und so lustig, jedenfalls für mich. Habe erst vor kurzen wieder alle Folgen mir angeguckt.

Der Fahrlehrer von dir wusste schon, wie er dein Adrenalin nach oben treibt. :classic_biggrin:

Wo ich dann das erste mal auf der Autobahn üben musste, war mein Fahrlehrer so sau cool. Er meinte dann zu mir, gebe mal richtig Stoff jetzt (war auch ein Streckenabschnitt ohne Geschwindigkeitsbegrenzung). Alter, das war so geil, hatte aber damals ein extremen Respekt vor so einer hohen Geschwindigkeit. Mein Adrenalin ist schon fast explodiert.

Das waren noch Zeiten ? junge 

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten schrieb Blacknitro:

Das waren noch Zeiten ? junge 

Aber echt, Junge!!! :prost:

Hier mal eine geile lustige Szene. Ich bezahle ab jetzt auch nur noch in Wurstscheiben. :applaudit:

Bearbeitet von spider2000
  • Haha 1
Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb spider2000:

Ja das wusste er wohl hahaha. 

Ok das ist cool. Bei mir wahr es richtig geil bei der Autobahnfahrt er wollte kurz so seinem Gartenhaus am Arsch der Welt. Also Navi an und als die Strecke frei Wahr habe ich mal richtig gas gegeben bis 200 kmh und das beste wahr er hat geschlafen!!!! 

Und nach seinem Garten nach Polen kurz einkaufen :D

• Haha 1