Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Ein paar verlieren die Lust und lassen es tatsächlich bleiben.

Nicht immer. Der Trick ist dabei, die Lust nicht zu verlieren. 

iq-smart.gif

Geschrieben
Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Bis jetzt hat noch jeder Troll irgendwann aufgegeben. Selbst wenn es wie bei Fachartzt damals erst nach ca. 50+ Accounts der Fall war. :D 

50 Accounts krasse Nummer ^^

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Buzz1991:

Du meine Güte. Ist irgendwas in der PLAY3-Foren-Luft? 24h später und ich musste schon wieder zwei Leute temporär sperren.

Da kriegst man ja die Krise :facepalm:

Meine Güte, hier geht's ja mal wieder voll rund. Und ich habe auch heute nicht mitbekommen. :think:

Wer sind denn die Glücklichen heute?

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb BankHundy:

Mein Bruder HankBundy bspw.

Ne ernsthaft @Buzz1991. Lösch Mal bitte direkt permanent. Schöne Zeit war's. Tschauiiiiii

PS: PISSE

Meine Güte, was haste denn wieder gemacht? Machs gut Hank, deine Beiträge im Wortspiel werden mir fehlen. PISSE :ohjeh:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb BMW-M:

Meine Güte, was haste denn wieder gemacht? Machs gut Hank, deine Beiträge im Wortspiel werden mir fehlen. PISSE :ohjeh:

Würde mich nicht wundern, wenn schon morgen der nächste Troll-Account von ihm kommt ^^

Zu deiner o.g. Frage: HankBundy und sein "Kollege" BankHundy und ein Typ, der sich heute registriert hat, nach einem PS1-Spiel fragte, was er sucht und weil ihm nach 3 Stunden keiner geantwortet hat, hat er die Community hier beleidigt. Flog auch gleich permanent.

• Thanks 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb spider2000:

Was soll was?

Na ja. Die Leute, die hier so einen Unsinn abziehen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Würde mich nicht wundern, wenn schon morgen der nächste Troll-Account von ihm kommt ^^

Zu deiner o.g. Frage: HankBundy und sein "Kollege" BankHundy und ein Typ, der sich heute registriert hat, nach einem PS1-Spiel fragte, was er sucht und weil ihm nach 3 Stunden keiner geantwortet hat, hat er die Community hier beleidigt. Flog auch gleich permanent.

Ist schon krass, aber ja den Mann mit der Ungeduld und den netten Worten nach 3 Stunden hab ich mitgekriegt. ^^' 

Die gibts in letzter Zeit öfter. 

• Like 1