Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Himbertus:

Hey!

Und alles klar bei dir?

Auch ein schönes Hallo in die Runde! Ich könnt glatt frei machen und ein Bierchen trinken, hätte ich Bock drauf!

Hey. Joa, alles klar soweit, bin aber froh, wenn endlich Feierabend ist. Bisl Fahrrad fahren an der frischen Luft, darauf freu ich mich ^^Danach ein Bierchen (alkoholfrei) zischen, und der Tag kann ausklingen ? :D:D

Und selbst so?

Geschrieben

Feierabend ist schon was Feines, aber der dauert bei mir leider noch bis mindestens 18:30, hab heute noch nen Folgetermin, yeah...Das Wetter würde ich auch gerne ausnutzen, laufen wäre mir da am Liebsten. Ich bin übrigens am Sonntag meinen ersten Halbmarathon gelaufen ?

Zudem wütet Corona bei uns auf der Arbeit, macht Bock. Ich bin nach wie vor verschont geblieben und das solla auch so bleiben!

Ich werde heute Abend ein Bierchen mit Alkohol trinken, das ist jetzt schon sicher :trink:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Himbertus:

Feierabend ist schon was Feines, aber der dauert bei mir leider noch bis mindestens 18:30, hab heute noch nen Folgetermin, yeah...Das Wetter würde ich auch gerne ausnutzen, laufen wäre mir da am Liebsten. Ich bin übrigens am Sonntag meinen ersten Halbmarathon gelaufen ?

Zudem wütet Corona bei uns auf der Arbeit, macht Bock. Ich bin nach wie vor verschont geblieben und das solla auch so bleiben!

Ich werde heute Abend ein Bierchen mit Alkohol trinken, das ist jetzt schon sicher :trink:

Glückwunsch zum Halbmarathon! Wie lange hats denn gedauert? :)

Na dann schonmal PROST!

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Horst:

Glückwunsch zum Halbmarathon! Wie lange hats denn gedauert? :)

Na dann schonmal PROST!

Dank dir!

Hab 2:13:46 gebraucht ?

Dir ebenso später ein gemütliches Prost oder wie sagt man bei euch in Luxembourg?

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Himbertus:

Dank dir!

Hab 2:13:46 gebraucht ?

Dir ebenso später ein gemütliches Prost oder wie sagt man bei euch in Luxembourg?

Oha, ganz gute Zeit :ok:

Jau, wir sagen hier "Prost", ich sag aber lieber "Skol" :D:D

• Thanks 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Himbertus:

Wenn Corona wütet täglich vorm Schlafengehen 3 Bier und einen Schnaps. So kannst du nie krank werden! ?

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Brykaz89:

Moin @ all und @Uncut

Wie geht's dir endlich gesund oder mutierst du aus Schmerzen zu Michael Myers ? :classic_wink:

ja alles wieder heile im gebiss... myers bin ich auch so schon ^^