Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

@AlgeraZF

 

Apropos alt. Dienstag wird mir ein Brillenband zugestellt, so verliere ich meine Brille nicht mehr und sehe aus wie Arthur. Es wirkt auch sehr intelligent. 

 

4_mumbi_Brillenband_grau.jpg

 

jerry-stiller-king-queens-696x442.jpg

Hat meine Frau erst vor ein paar Wochen für ihren Großvater besorgt. Der lebt seit einigen Jahren aufgrund von Demenz im Heim und verliert auch ständig die Brille. Sieht sicher schick aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb R123Rob:

Es macht auch keiner mehr was. Spiele-Threads werden nicht erstellt. Der Kalender wird auch nicht gepflegt. 

Die Spiele-Kneipe ist ja offiziell da, aber keiner nutzt sie. 

Na ja. 

Das Hauptproblem ist: Es gibt zu wenig interessante Spiele. Die Generation ist die mit Abstand langweiligste seit es die PlayStation gibt.

Dazu schweigen die Publisher, so dass nur tröpfchenweise Infos kommen oder Leaks und Gerüchte entstehen. Langweilig.

Meine Meinung.

EDIT:
Hinzu kommt, dass man mit 31 Jahren allmählich andere Prioritäten setzt und andere Ziele verfolgt. Es bringt mir für meine persönliche Entwicklung wenig immer hinterher zu sein bei Spielen. Aber mit Freunden was machen, Dating, ins Fitti gehen, an finanzieller Bildung und Unabhängigkeit arbeiten, das ist am Ende des Tages wichtiger. Meine krasse Gaming-Phase ist definitiv vorbei. Es ist nur noch ein Hobby von vielen bei mir... :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb R123Rob:

Es macht auch keiner mehr was. Spiele-Threads werden nicht erstellt. Der Kalender wird auch nicht gepflegt. 

 

Die Spiele-Kneipe ist ja offiziell da, aber keiner nutzt sie. 

 

Na ja. 

Frage mich wozu man die Spiele-Kneipe braucht wenn es schon den allgemeinen Spielebranchen Thread gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Uncut:

@R123Rob dafür kommen gefühlt täglich neue Xbox Themen dazu.. lach

 

Nicht mehr lang und die Seite wie in Play360 umbenannt. Das Forum ist cool und freue mich das sich jeder hier wohl fühlt also lass die Jungs und Mädels von XD doch ihren Play3 Account. Solange sie nicht so brutal hetzten wie drüben ist es mir Wurst.

 

Vielleicht wird die Seite ja auch bald von MS gekauft 😂

Bearbeitet von Spyro
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Spyro:

Frage mich wozu man die Spiele-Kneipe braucht wenn es schon den allgemeinen Spielebranchen Thread gibt. 

Wenn beispielsweise in einem Thread das Thema zu stark abdriftet, kann es in die Spielekneipe verlegt werden.

Oder jemand von einem Spiel erzählt, das keinen eigenen Thread hat.

Oder wenn ein Spieleklassiker zur Diskussion ausgepackt wird.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist ja wirklich das Sony im Moment auf first Party titel setzt und einfach nix kommt. MS setzt dafür auf third party titel und diese werden am laufenden Band im GP rausgehauen. Kann man gut oder schlecht finden , aber MS trifft damit eben einen Nerv, die leute wollen jetzt was zocken und nicht im November wenn GOW rauskommt.

Sony braucht schon seit Jahren den gewünschten offiziellen Emulator im Abo Modell , 10€ im Monat, alle PS1-Ps3 Spiele und die würden denen die Bude einrennen, selbst mein scheiß Taschenrechner könnte Ps1-Ps2 spiele emulieren. Keine Ahnung warum sie in die Richtung nix gescheites machen.

  • Like 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sharkz:

Problem ist ja wirklich das Sony im Moment auf first Party titel setzt und einfach nix kommt. MS setzt dafür auch third party titel und diese werden am laufenden Band im GP rausgehauen. Kann man gut oder schlecht finden , aber MS trifft damit eben einen Nerv, die leute wollen jetzt was zocken und nicht im November wenn GOW rauskommt.

Sony braucht schon seit Jahren den gewünschten offiziellen Emulator im Abo Modell , 10€ im Monat, alle PS1-Ps3 Spiele und die würden denen die Bude einrennen, selbst mein scheiß Taschenrechner könnte Ps1-Ps2 spiele emulieren. Keine Ahnung warum sie in die Richtung nix gescheites machen.

Das hat Sony bei der PS1 classic auch nicht hinbekommen, der Emulator läuft unterirdisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sharkz:

Problem ist ja wirklich das Sony im Moment auf first Party titel setzt und einfach nix kommt. MS setzt dafür auch third party titel und diese werden am laufenden Band im GP rausgehauen. Kann man gut oder schlecht finden , aber MS trifft damit eben einen Nerv, die leute wollen jetzt was zocken und nicht im November wenn GOW rauskommt.

Sony braucht schon seit Jahren den gewünschten offiziellen Emulator im Abo Modell , 10€ im Monat, alle PS1-Ps3 Spiele und die würden denen die Bude einrennen, selbst mein scheiß Taschenrechner könnte Ps1-Ps2 spiele emulieren. Keine Ahnung warum sie in die Richtung nix gescheites machen.

Sony veröffentlicht immer noch deutlich mehr als MS, aber wie du schreibst: Der GP bleibt am Ende einfach ein Grund für das Xbox-Ökosystem. Da kommen eben auch viele Thirds oft zeitnah oder überhaupt D1 rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...