Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

ich poste es nochmal(und immer wieder):ein Schwabe sagt immer WIE.....wir könen alles außer Hochdeutsch! Vorstoooosch??(auf deutsch:verstehst du?)

Nur weil Schwaben das sagen ist es noch lange nicht richtig. Und selbst die Schwaben lernen wie es richtig heisst, auch wenn sie es im Alltag dann nicht nutzen. Die Saarländer haben da noch viel schlimmere Macken.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Die SOP war wirklich eine Starke Steigerung alleine das Hulst sich als Chef der PS Studios gezeigt hat dann das Kojima Game obwohl ich mir das für ein showcase aufgehoben hätte. 
    • Fun fact, bei mir ist die Nummer genau umgekehrt: Unabhängig von der Portal Geschichte, meine LAN Verbindung zur Playsi hat immer Probleme gemacht. Ständig "connection lost" zum PSN, wenn ich idle im Hauptmenü war etc. ->Hat sich bei mir erst gelöst, nachdem ich die PS5 auf WLAN umgestellt hab. Kein Plan, vielleicht die Netzwerkkarte frittiert, so halb, oder irgendein Sleepmode der Karte, welcher nicht richtig funktioniert.
    • Die State Of Play diesen Februar war nicht nur ein guter Anfang, die war sogar richtig gut. 😉   Verstehe ich auch nicht, wie man sich darüber beschweren kann.
    • Wobei halt bei den 20 auch viele interne und externe Supportstudios enthalten sind, die dann halt ala Xdev bei externen Projekten(Rise of Ronin, Stellar Blade etc.) oder internen Projekten( Valkyrie bei GOWR) mitwirken. Wirklich selbständig entwickeln tun bei den PS Studios "nur": Naughty Dog(warum es da länger dauert nach dem MP Desaster wissen wir^^), Santa Monica, Sucker Punch, Guerilla, Asobi, Polyphony Digital, Insomniac, Bend Studio, Housemarque, Bluepoint, Firesprite, Firewalk, Haven, San Diego Studio(da kommt das jährliche MLB) und Media Molecule. Das sind 15 Studios, wobei selbst Bluepoint bei GOWR als Supportstudio fungiert hat und bis jetzt ein reines Remaster/Remake Studio war. Dass es bei denen mit ihrem ersten eigenen Spiel daher länger dauert ist klar. Meiner Meinung nach überschätzt man immer ein bisschen die Größe von Sony. Davon ab muss man aber natürlich mit dem nächsten Showcase liefern. Da erwartet wohl die gesamte Fanbase endlich offizielle Ankündigungen von Asobi, Sucker Punch, Firesprite und Bend. Auch ND könnte etwas positive PR vertragen und ihre neue IP ankündigen, Gameplay kann ja noch warten sollte man da noch nicht soweit sein. Ich hoffe aber einfach mal, dass Hulst und Co, nach der lauten Kritik der Community 2023 verstanden haben. Die State Of Play diesen Februar war da schonmal ein guter Anfang und ne deutliche Steigerung.
×
×
  • Neu erstellen...