Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Tada! Gelobt sei unser Metal-Liebhaber des Forums Mao!

 

Und ich hab sie viel zu jung eingeschätzt!

 

Ohh man, 20 Jahre und noch Jungfrau.. hammer hart! Bei uns ist nix mehr mit 15 & Jungfrau ...

 

Warum, werden alle 14 jährigen direkt von euren fetten Gagzz in da Hood im harten Kaff bei dir, wo alle Angst vor dir haben, vergewaltigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum, werden alle 14 jährigen direkt von euren fetten Gagzz in da Hood im harten Kaff bei dir, wo alle Angst vor dir haben, vergewaltigt?

Ich mein ja ich könne viele Slangs verstehen, doch dieser Dorfslang schlägt alles bisher da gewesene! :rofl:

 

Und nein, das läuft anders ab.. und wieso haben sie Angst vor mit?^^°

 

Man solle Respekt und Angst nicht verwechseln und sich möglichst wenig feinde machen, das läuft das hier wie geschmiert :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hat jemand das Spiel ohne Day1 Patch gestartet und kann was dazu schreiben? Sollte wohl ohne große Probleme ohne Patch laufen? Wenn das der Fall ist, würde ich den erst kurz vor Schluss installieren oder gar nicht. 
    • Bin ganz froh, erstmal gewartet zu haben. So kann ich beobachten, wie sich die Geschichte um die Day1-Patch-Zensur entwickelt. Wenn nichts passiert, warte ich auf die PC-Version, bei der Mods das schon richten werden. Erst groß getönt, es wäre nichts zensiert, und dann zensiert man direkt am ersten Tag, lol
    • Bis auf den Punkt mit der Musik, sage ich Bravo 👌🏻😜😂
    • So jetzt auch mal etwas von mir zum Spiel. Da ich momentan eh viel Zeit habe und eigentlich mir selbst eine Spielekauf Verbot auferlegt habe vor paar Monaten habe ich dennoch gesündigt und das Spiel gekauft.   Danke an @matze0018 und @SithLord mir wäre das Spiel wohl eher entgangen  Bereue den Kauf überhaupt nicht, ich bin so baff vom GP und allgemeinen KS es ist so verfickt geschmeidig! Bockt wirklich richtig habe ich nicht erwartet. Mir gefällt auch so die etwas Mysteriöse Geschichte bisher die von Stunde zu Stunde aufblüht und man durch USB-Stick immer mehr Infos erhält zur Lore.  Ich wette es wird noch einen guten Plot Twist geben. Irgendwie funktioniert hier das Parry System und Ausweichen bei mir sehr gut bisher was ich nicht erwartet hätte. Bisher das Glück gehabt alle Bose bis zur Stadt Xion im first try zu legen. Denke ab diesen Punkt wird es nur noch härter 😅 Was ich hier äußerst hervorheben heben muss ist das Lineare GP die letzten Releases waren einfach zu viele OWs mit dabei daher ist es hier für mich sehr erfrischend! So gerade eine kurze Verschnaufpause gemacht aber jetzt muss es weiter gehen es macht bock bisher eine 8.5/10 hoffe das GP endet nicht zu schnell, es macht einfach zu viel Spaß Ach und noch etwas Negatives Die Musik finde ich einfach extrem nervig hab Sie auf 20 gestellt und auch mal komplett ausgeschaltet weil diese Manga und manchmal Sims Musik zu Monoton wurde  Und manchmal wenn man auf geheim Passagen unterwegs ist klettert Sie einfach rauf und omg wie verdammt oft ist Sie dann den Abgrund runter gesprungen  Aber sonst läufts und ich bin begeistert!
×
×
  • Neu erstellen...