Jump to content

CustomFirmWare-User hier?


dragokiller
 Share

Recommended Posts

  • Replies 47
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wird wohl wieder nur eine frage der zeit sein.

es gibt nichts was zu 100% sicher ist, es gibt immer irgendwo ein schlupfloch.

abwarten und tee trinken :)

 

ich hab die 5.50 GEN-B btw, bin eingentlich relativ zufrieden damit.

hatte vorher auch die 5.XX M33-3 oder wie die hiess.

Link to comment
Share on other sites

Sers Leute!

Sagmal, was mich ganz stutzig macht. (Habe sogar Suchen verwendet)

Gibts hier keine mit ner CustomFirmWare?:think:

Das kann ja gar nicht sein o.O

Also ich hab ne 5.00M33 und halte ehrlich gesagt nicht viel von der 5.50 GEN B ._. GEN machen echt nur Schrott. Dark_Alex FTW!

Hoffe es kommt bald ne neue von M33 raus. Ich glaub Alex hat nur mal geschaut ob GEN auch mal was alleine zusammen bringt:naughty:. Aber anscheinend nicht xD.

ALso hier noch mein FIrmware-Verlauf:

1.50->2.00->3.70->4.05->3.70M33->3.70M33-3->5.00M33

MfG dragokiller

 

EDIT: sorry falscher bereich.. bitte in das darüber verschieben.. failed by me

 

 

Schön Dark_Alex seine M33 ist nicht alles auf dieser Welt. Die GEN CFW ist zu 99% wie die M33 aufgebaut und nur weil da GEN steht ist sie nicht unbedingt schlechter. Man muss auch mal anderen leuten die chance geben sich zu entwickeln, ansonsten sind wir nur von dem Freak abhängig wie jetzt, was eigentlich nicht so sein sollte!

20g1f68.png

Platin-trophies (10): Call of Duty: World at War, Fallout 3, Burnout Paradise, Sega Mega Drive Collection, SOCOM: Confrontation, Call of Duty: Modern Warfare 2, Operation Flashpoint: Dragon Rising, CoD: Black Ops, Assassins Creed 2, BF: Bad Company 2

Xbox 100% (2): CoD: Black Ops, CoD: WaW, Minecraft, Skyrim

Meine Games:

signatureps.png

Link to comment
Share on other sites

Schön Dark_Alex seine M33 ist nicht alles auf dieser Welt. Die GEN CFW ist zu 99% wie die M33 aufgebaut und nur weil da GEN steht ist sie nicht unbedingt schlechter. Man muss auch mal anderen leuten die chance geben sich zu entwickeln, ansonsten sind wir nur von dem Freak abhängig wie jetzt, was eigentlich nicht so sein sollte!

 

Genau das ist der Punkt. GEN ist ähnlich zu M33. Warum? M33 war zuerst da und GEN hat die meisten Punkte kopiert. Wo wäre GEN ohne D_A? Pff dan GÄBE es kein GEN.

Ich will mich nicht über GEN auslassen, aber ich habe mehr Vertrauen zu March33-Team und kann mit ihren CFWs besser umgehen.

MfG drago

Edited by dragokiller
Blöde Sprache xD

PSP (5.00M33) <-HELL YA! // PS3 // PS2 // Wii (Softmod)

PC // HDTV // Monster Hunter Pro Gamer (1.2XX Stunden)

 

OMG!! 400 SUBS REACHED!!!

Link to comment
Share on other sites

Wieso macht GEN nur schrott bitte?

Ich benutz ne CFW seitdem es die erste gab, war damals noch irgendeine Concept FW :D

 

Benutze zzt die 5.02 von GEN da bei der neuesten noch kein 1.50 Kernel dabei ist.

 

Aber einfach zu sagen GEn macht schrott is lächerlich, sry aber echt.

Schinken

Link to comment
Share on other sites

Îch besitze die PSP Fat und habe die vor kurzem mit CFW (Chickhen) 5.00 M33 aufgespielt und ich liebe es... ohne die CFW würde meine PSP noch immer irgendwo in der Ecke verstauben ^^

 

Ich liebe iPhone Jailbreak und PSP CFW... ohne diese "Hacks" wären diese Geräte echt nur halb so interessant.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Bloodstained: Ritual of the Night Ist schon ein gelungenes Metroidvania. Spielspaß geht aber noch besser. Hab den finalen Boss besiegt und war dann aber Game Over, weil ich die Karte vermutlich noch nicht genug aufgedeckt hatte bzw. noch nicht alles erledigt hatte. Egal, für mich endet das Spiel hier, habe alles nötige gesehen. 6.5/10  
    • Ich habe Reservoir Dogs ebenfalls erst später auf DVD gesehen, ich glaube erst nach Jackie Brown und Kill Bill. Pulp Fiction hatte ich, wie vermutlich die meisten, als erstes gesehen. Da war ich vielleicht 12, das war Ende der 90er. Das war das erste Mal, dass ich anfing, Filme mehr als Kunstwerke zu betrachten. Man beschäftigte sich plötzlich nicht mehr nur oberflächlich mit einem Film, also nicht nur mit der Story, oder wie gruselig oder spannend es war, sondern man befasste sich damit, WIE der Film gemacht wurde. Pulp Fiction lehrte einen, zumindest wenn man in den 90ern aufgewachsen ist, wie wichtig Writing ist und dass Stories auf der Leinwand eben auch ganz anders, wild verschachtelt, erzählt werden können. Und Tarantino brachte einen bei, was Regie bedeutet, denn Tarantino macht Filme, in denen man die Regie praktisch "sieht". Der Regie-Stil ist komplett ersichtlich. Das ist nur bei sehr wenigen Regisseuren der Fall. Was ist z.B. der Regie-Stil von James Mangold? Der Typ der Le Mans 66 oder Logan gedreht hat? Da müsste man sich schon viel genauer mit befassen, wenn man da seinen Stil erkennen will. Den sichtbaren Stil hat man aber vielleicht auch schon vor Tarantino erlebt, natürlich bei Sergio Leone. Wenn man alleine den Anfang von Spiel mir das Lied vom Tod nimmt, das ist meisterhafte und vermutlich auch die sichtbarste Regie überhaupt. Heißt jetzt aber nicht, dass sichtbare Regie besser ist als unsichtbare, aber für einen Filmeinsteiger ist das perfekt zum lernen und begreifen. Aber genauso das Writing. Alleine die Dialoge. Nach Pulp Fiction war ich wie besessen von genialen Dialogen und habe da eine richtige Begeisterung für entwickelt. Reservoir Dogs dann später zu sehen, war für mich damals vielleicht auch etwas ernüchternd. Es ist halt weniger. Kleiner. Minimalistischer. Die Essenz eines Indie-Films. Heute weiß ich das natürlich mehr zu schätzen. Die Dialoge zu Beginn waren ja aber gleich absolut genial. Madonna und Like a Virgin. Man muss sich alle anderen Filme zuvor vorstellen, und all die Gangster-Szenen. Alle Gangster reden da grundsätzlich nur über Gangster-Sachen, es geht nur über Raub und übers Töten und darum einen Plan zu verwirklichen, was auch immer. Dann plötzlich kommt Tarantino an mit dieser Anfangsszene und zeigt halt Gangster, wie sie wirklich sind. Gangster labern nunmal nicht den ganzen Tag über Gangster-Machenschaften! Gangster labern über Gott und die Welt wie wir es auch tun, nur dass Tarantino es natürlich noch extra gewitzt schreibt. Das muss damals nach den 80ern echt wie eine Brise frische Luft in der Filmlandschaft gewirkt haben. Auch hier bereits die verschachtelte Handlung, die ja den eigentlichen Raubüberfall nicht mal zeigt. Ein radikal anderer Ansatz als die gewohnten Filme damals. (Pionier für diese unterschiedlichen Erzählweisen war der kürlich verstorbene Jean-Luc Godard, dessen Werke der 60er auch Hauptinspiration für Reservoir Dogs waren) Das alles hat jedenfalls für Aufsehen gesorgt und war natürlich auch sowas wie eine Sensation damals beim Sundance Festival. Dazu die total kontroverse Gewalt, erstrecht die Ohrszene, bei der man als Zuschauer sicherlich nicht wissen konnte, wie man sich da jetzt verhalten soll. Soll man sich jetzt amüsieren oder angewidert sein? ^^ Dieser Film war definitiv hip und ist einer der bedeutendsten Indie-Filme aller Zeiten. Er hat die Filmlandschaft definitiv verändert und hat viele Filmgeeks dazu bewegt, selber eine Kamera in die Hand zu nehmen und Filme zu drehen.
    • Nicht immer. Es gibt einige Games, wo es nach den Credits noch weitergeht (unter anderen ein Epilog) und dann kommt erst das richtige Ende. Oder es gibt Games, wo man es mehrmals spielen muss, um wirklich die komplette Geschichte zu erleben. Kenne noch ein Game (der Titel fällt mir im Moment nicht ein), da haben die Entwickler einen voll verarscht wo die End Credits liefen und man hat echt gedacht, es wäre Ende. Aber dann ging es noch lange weiter.
    • Ich feier dieses Game auf ewig, weil es halt eine ganz besondere Erfahrung ist. Es spielt schon mal im Weltraum in ein Raumschiff (sowas liebe ich), also die ganze Loacation. Dann ist es keine Daueraction (ein Mix aus ruhigen und Action Abschnitten), sondern an jeder Ecke gibt es Daueranspannung (beim ersten mal spielen). Dann der geniale Sound. Überall hört man Geräusche usw. Die ganze Atmosphäre ist einfach nur Hammer dort. Und wenn dir das Game zu schwierig ist, dann stelle den Schwierigkeitsgrad einfach runter. Hier zählt auch das Taktische kämpfen, mit den verschiedenen Waffen. Da muss man halt gucken, mit welcher Waffe man am besten die verschiedenen Gegner ausschaltet und wie man sie ausschaltet. Das schaffst du schon und dann wirst du bis zum Ende ein unvergessliches Game und Geschichte erleben.
    • Bierdeckel   Nicht ablenken hier ^^ aber ja, der Frosti ist auch nicht besser 😛
×
×
  • Create New...