Zum Inhalt springen

Euer schlimmster Unfall?


FastCore

Empfohlene Beiträge

als ich 10 war hab ich mit meiner schwester tischtennis gespielt. (sie ist 7 jahre älter) ich habe sie haushoch vom platz geschickt.:) das hat ihr so gar nicht gepasst. als ich dann noch mit so sprüchen kam wie "ich bin der beste" oder die melodie von "we are the champions" gesummt habe kam mit voller wucht ihr schläger geflogen. ca. 1 cm neben mein rechtes auge. hat sofort blut gespritzt und ich lag erstmal...:D

Deiner Schwerster möchte ich nicht im dunkeln begegnen.... zumindest nicht, wenn sie grad im tennis verloren hat:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, Punktspiel, derby.... Fussball,

Abwehrchef meinte, ich soll schönb defensiv bleiben, und nich über die Mittellinie, nach 30 min. wollte ich den gegnerischen Stürmer "ablegen", bin mitm linken Fuss auf nem hohen Grasbuschel und mitm rechten aufn ball gelatsch, Bähm, Bänderriss, und kniescheibe raus... N Kumpel (Torwart) ist im gleichen Spiel gegen Pfosten gesprungen...

Wir haben einen Spieler im Team dem kannste n Stein zu werfen, der würde dir den zurückköpfen, wenn der Hochgeht, gehen andere schon aus dem Weg, weil der "Kopfnüsse" verteilt, hat sich auch schon über beiden Augen platzwunden geholt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin früher immer wie ein Verrückter Wasserrutschen hinunter gesaust. Einmal ist mir so ein Vogel direkt hinterher gerutscht und hat mir mit seinen Füssen noch einen extra Boost gegeben. Wie Augenzeugen berichteten haben sie einen Knall gehöhrt. Ich war fest davon überzeugt, dass ich die Schallmauer durchbrochen hatte. Wie auch immer: ich habe die letzte Kurve gerade noch bekommen und habe am Ende das Gleichgewicht verloren und mir an irgendwas (ich glaube am Rutschenrand oder am Beckenboden) die Vorderen Schneidezähne (genauer gesagt die Ecken)abgeschlagen. Daher wahrscheinlich auch der Knall :D. Die Zähne waren dann so spitz, dass ich mir irgendwie auch noch die Oberlippe durchgebissen habe und wie ein Schwein blutete . Das war nicht mehr feierlich. Dank einen guten Zahnarzt habe ich wieder ein strahlendes lächeln :smileD:

Bearbeitet von NaErOw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin früher immer wie ein Verrückter Wasserrutschen hinunter gesaust. Einmal ist mir so ein Vogel direkt hinterher gerutscht und hat mir mit seinen Füssen noch einen extra Boost gegeben. Ich hab das Gleichgewicht verloren und mir an irgendwas (ich glaube am Rutschenrand oder am Beckenboden) die Vorderen Schneidezähne (genauer gesagt die Ecken)abgeschlagen habe. Die Zähne waren dann so spitz, dass ich mir irgendwie auch noch die Oberlippe durchgebissen habe und wie ein Schwein blutete . Das war nicht mehr feierlich. Dank einen guten Zahnarzt habe ich wieder ein strahlendes lächeln :smileD:

 

das hört sich auch böse an...da hätte noch viel schlimmeres passieren können. zum glück waren es "nur" die schneidezähne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt man bei sowas nicht ne Anzeige aufgeben können? Wegen Fahrlässiger Körperverletzung oder so?

 

Ja das ding war ich hab ihn hinter mir gesehen und auch noch gesagt, er solle bremsen. Ist schon eine ganze Weile her aber soweit ich weis hat seine Versicherung den Zahnarzt bezahlt.

 

PS: habe meine Story noch ein wenig erweitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...