Zum Inhalt springen

Euer schlimmster Unfall?


FastCore

Empfohlene Beiträge

fährt man da nicht eigentlich direkt ins krankenhaus...oder erst zum bademeister?

 

Hatte mein Handy nicht dabei ich wollte nur nach hause mit dem Bademeister hab ich erst garnet geredet bin, dann nach hause gefahren vor Schmerzen fast gestorben und dann ins Krankenhaus gefahren...-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wieso einfach wenns auch kompliziert geht :D

 

bin aber nach meinem Fahradunfall(siehe erste Seite) auch erst nach hause. Meine Ma ist krankenschwester und weiss da auch bescheid. Nur die dicke wunde oben am arm hab ich erst bemerkt, als ich schon zuhause war, weil mein T-Shirt komplett heile geblieben ist...nur darunter halt nicht. war dann angekommen und hab mich gefragt, wieso mein arm an der stelle so juckt...geguckt...und leicht gewundert. danach im haus das blut abgewaschen, steriles tuch drauf und ab ins KH. Das schlimmste an der ganzen sache war die desinfektion...die war schlimmer als die ganzen leichten kratzer und der eine dicke da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar nicht so krass wie der unfall an dem ich draufgegangen bin war aber sehr schmerzhaft

ich hab aufm rummelplatz weil ich unvorsichtig war nen wagen von der krake(ziemlich schnelles fahrgeschäft) ins gesicht bekommen, bin gefühlte 2meter durch die luft geflogen, hab mir dabei die schulter ausgekugelt und 2 zähne ausgeschlagen und einen halb abgebrochen.

 

seit dem war ich nicht einmal mehr aufm rummelplatz^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein schlimmster Unfall bisher war beim Schulsport vor ca. 6 Jahren.

Haben Fußball gespielt, ich stand im Tor, der Ball kam und ich war nur mit den Fingerspitzen dran. Dabei wurden mein Ring-Mittel- und kleiner Finger nach hinten gedrückt. Fazit: Finger angebrochen und dank Schiene ein paar Wochen kein Sport.

 

Das war bisher zum Glück mein schlimmster Unfall. **auf Holz klopf**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...