Zum Inhalt springen

Euer schlimmster Unfall?


FastCore

Empfohlene Beiträge

Mein schlimmster war mit 7.

Das war bei so nem Sportfest da wurde so ne Wand aufgebaut wo man sich runterrollen konnte. Bin dann da iwie runter gefallen und 6-7 Meter auf Turnhallenboden mitm Kopf aufgeschlagen.

 

Schwere Gehirnerschütterung, beide Arme gebrochen, linkes Schienbein gebrochen und ein Milzriss war die Folge. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein schlimmster war mit 7.

Das war bei so nem Sportfest da wurde so ne Wand aufgebaut wo man sich runterrollen konnte. Bin dann da iwie runter gefallen und 6-7 Meter auf Turnhallenboden mitm Kopf aufgeschlagen.

 

Schwere Gehirnerschütterung, beide Arme gebrochen, linkes Schienbein gebrochen und ein Milzriss war die Folge. :D

 

Das erklärt einiges...:think:

EINIGES!

 

 

Ich hatte nur mal vor 6-7 Jahren ne mittleschwere Gehirnerschütterung... naja, das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch vor ein paar Wochen im Schwimmbad auf eine Biene getretten. Hab auch nur ganz wenig geweint.

 

 

Mein glaub ich schmerzhaftes, also wirklich SCHMERZHAFTES Erlebnis war mit 6. Es war 21 Uhr und meine 2 Jahre alte Schwester und ich sollten ins Bett. Meine Schwester wollte nicht und hat Fernsehen geguckt. Ich spring dann immer ins Bild, mach immer wieder den TV aus und schrei rum das sie ins Bett gehen soll...

Irgendwann ist sie voll genervt...steht auf....und, streckt das Bein nach hinten und zieht voll durch. Wohin sie traf könnt ihr euch wohl denken. Auf jeden Fall lag ich erstmal K.O. am Boden und hab Stunden lang geheult. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mit 1 einhalb jahren im urlaub in nem swimmingpool ertrunken,man hat mich zuerst nicht gefunden weil ne plane überm pool war aber nach 15 minuten oder so suchen haben sie mich gefunden und ich wurde tod ausm pool gefischt, glücklicherweise waren zwei bekannte dabei die rettungsschwimmer oder ähnliches sind und die haben mich wiederbelebt.

 

der arzt meinte bei dem unfall sind ordentlich hirnzellen drauf gegangen und es bestand die gefahr das ich geistig behindert werde(was gott sei dank nicht der fall ist^^)

aufjedenfall hatte ich in der kindheit entwicklungs störungen die wahrscheinlich auf den unfall zurück zu führen sind.

 

 

greez

 

 

ist zwar nicht so krass wie der unfall an dem ich draufgegangen bin war aber sehr schmerzhaft

ich hab aufm rummelplatz weil ich unvorsichtig war nen wagen von der krake(ziemlich schnelles fahrgeschäft) ins gesicht bekommen, bin gefühlte 2meter durch die luft geflogen, hab mir dabei die schulter ausgekugelt und 2 zähne ausgeschlagen und einen halb abgebrochen.

 

seit dem war ich nicht einmal mehr aufm rummelplatz^^

 

Also du bekommst von mir den Jackass des Monats!

Is ja derb was dir passiert ist!

 

 

Mir selbst ist schon einiges passiert aber das fieseste war eigene Blödheit... wie soll es auch anders sein.

 

Ich hab mal einem Kumpel beim Holz hacken geholfen.

Der ist so n kleiner Tim Taylor und steht voll auf Werkzeug usw.

Somit hatte der auch ne richtig coole Axt.

 

Da ich das noch nie richtig gemacht habe ist mir was Dummes passiert.

Als die Axt in einem der Klötze stecken geblieben ist hab ich mit Klotz noch mal ausgeholt und auf den Hauklotz geschlagen.

Eigentlich macht man das so das die Rückseite der Axt aufschlägt… also so das das verklemmte Stück Holz nach oben schaut.

Ich natürlich andersrum.

Somit hat sich der Klotz verabschiedet, ich hab vorbeigeschwungen und mein Schienbein getroffen.

 

Später im Krankenhaus haben sie mir dann die Sehnen wieder angenäht.

 

War ne eklige Tortur weil die dicke Hauptsehne die man direkt in der Beuge über dem Fuß hat, mehrfach nach dem Nähen wieder gerissen ist.

Der Arzt meinte schon wenn sie beim dritten Versuch nicht zusammenhält ist zu wenig übrig um sie noch zusammen zu flicken.

Aber zum Glück hat’s dann gehalten.

 

Danach noch lange Physiotherapie … heute ist alles wieder ok. Ein guter 100 Meter Läufer kann ich allerdings nicht mehr werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gabs da noch nich so viel schlimmes...hab mir mit 7 oder 8 mal den Arm gebrochen, als ich schnell durch die Wohnung gerannt, über i.was gestolpert bin und voll mitm Arm vorran gegen die Wand geknallt bin...gebrochn und ein paar wochen nen Gips dran :D...und mir ist mal ne Wespe in den mund geflogen xDD zum Glück hat se mich net gestochen, die is gleich wieder raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gabs da noch nich so viel schlimmes...hab mir mit 7 oder 8 mal den Arm gebrochen, als ich schnell durch die Wohnung gerannt, über i.was gestolpert bin und voll mitm Arm vorran gegen die Wand geknallt bin...gebrochn und ein paar wochen nen Gips dran :D...und mir ist mal ne Wespe in den mund geflogen xDD zum Glück hat se mich net gestochen, die is gleich wieder raus :D

 

Mundgeruch?

Du benutz wohl kein Listerine oder so :D ??

.. oder vorher richtig Döner mit Zwiebeln gefutter was die Wespe dann natürlich nicht ertragen konnte :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mundgeruch?

Du benutz wohl kein Listerine oder so :D ??

.. oder vorher richtig Döner mit Zwiebeln gefutter was die Wespe dann natürlich nicht ertragen konnte :zwinker:

 

lol ka, is halt so passiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war glaub mit 7...

auch etwas schusselig^^

 

hatte mit nem kumpel damals in meinem recht großen zimmer getobt...

soweit ja nichts besonderes in dem alter:D

irgendwie bin ich dann aber gestolpert und hab dann mit der fresse den griff der balkontür geknutscht...

(muss mir erstmal einer nachmachen:D)

 

*in augenbraue-höhe...*

 

währ ich etwas höher gegengenallt währ ich jetzt wohl auf einem auge blind... -.-'^^

 

hatte mir dabei noch nen richtig schönen bruch eingefangen und konnte nen schönen gips tragen.. sah geil aus :D

aber bis es soweit war.. ohje.... eine op nach der nächsten:D

 

genau kann ich mich jetzt auch nichtmehr dran erinnern, da ich durch die gehirnerschütterung einiges vergas.

 

hatte geblutet wie sau:D... teppich und die tür sahen echt geil aus.. n bisschen wie bei SAW ;D

 

war aber schon übel... erst der bruch.. dann die fette schwellung.. und dann der schöne gips:D

argh.

 

volltreffer :good::smileD:

 

 

ansonnsten hab ich eigentlich öfter kleinere sachen.. verstauchungen usw.

 

soweit war das übelste noch wo ich mich mit dem skateboard bei nem nose-manual mal nen kleineren berg herrabstürzte und dann an nem beschissenen stein hängen blieb.

hatte mich dann auchnoch so schön hingelegt, dass ich mit dem meisten druck auf meiner rechten hand landete und mein arm das ganze nichtmehr mitmachte und sich verabschiedete. (brach)

und meine linke hand hatte ich dann noch unglücklich verstaucht, da sie mir duch den speed wegknickte -.-'

 

genial wenn man beide arme/hände nur verkrüppelt nutzen kann:D:ok:

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...