Zum Inhalt springen

Euer schlimmster Unfall?


FastCore

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man nehme:

 

Sackboii (das bin ich), Inline-Skater, eine Rampe, eine schlechte Straße mit großen Schlaglöcher, eine Rampe und einen verrückten Couseng der einen dazu ermutigt darunter zu brettern!

 

Ich ganz oben, fahre runter auf einem der steilsten Berabstraßen überhaupt!

Rampe unten, am Ende nach der Rampe auch nur Straße...

 

Ich fahre mit unglaublicher Geschwindigkeit runter, kann nichts mehr kontrollieren mit meinen Inliner'n, fahr über ein Schlagloch, verlier die Kontroller und Bretter quer über die Rampe und bin gefloooogen!

 

Ich komme auf mit meinem Bein und Rolle noch mein ein gutes Stück und schleuder weg...

 

Das lustige ist, nur mein linkes Bein war aufgeschnitten von der rauen Straße, keine Brüche etc. :smileD:

 

Naja aber wie ich geflogen bin.. das war schon heftig xDD :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch noch 2 Geschichten.

 

Bei der einen war ich 11. Da bin ich mit nem alten Freund mit dem Fahrrad von ihm zu mir gefahren.

War ein recht langer Weg. Aber naja, irgendwannhatten wir dann die Idee ein Rennen zu machen. Also gaben wir Vollgas, beide auf dem Fußweg, war ziemlich eng.

Doch auf einmal gings dann bergab und der Weg wurde noch enger. Wir rammten uns immer wieder gegenseitig leicht und einmalwerd ich voll nach links an die Zäune/Büsche gedrängt. Und genau dann musste da natürlich son Gitertor aufkreuzen. Das Fahrrad bleibt mit den "Hörnern" vom Lenker schön drin hängen und ich werd erstmal mit 30-35 Sachen den Berg runter gefeurt. Beine und Arme waren rot und mein rechtes Bein hatte 2 Brüche.

Die letzten 2 Kilometer durfte ich dann schieben. -.-

 

Den anderen "Unfall" fand ich sogar ganz cool.

Das war irgendwann im Winter vor 3 Jahren. Ich saß grad in der langweiligsten Musik Stunde meines Lebens da fing es draußen an zu schneien. Unser Lehrer schickte uns deshalb früher in die Pause. Alle rannten schreiend raus, ich voran. Doch der halbe Schulhof war gefroren, hab ich natürlich nicht gesehen. Ich renn also los, tret voll aufs Eis und wie im Film schwang ich mich kunstvoll zu Boden (Beine im 90° Winkel nach oben und mit dem Kopf aufn Boden).

Zum Glück war es nur ne leichte Gehirnerschütterung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein schlimmster unfall war vor 2 jahren also ich fahr mit 2 kumpels von der schule nach hause so unterwegs treffe ich Lippi also der ist in meiner klasse.Egal dann meine kumpeks fahren so hamma langsam neben Lippi her und ich wollte so als erstes auf der anderen straßenseite seien da kam dann an der kreuzung so ein fahrschul auto das blinkt nach rechts so dann fahr ich auf die strasse und auf einmal biegt das ab und hinter dem auto kommt so ein fetter SEAT hergeschossen und rammt mich voll weg zu mglück nur hinterreifen getroffen ich flieg voll vom fahrrad auf den bürgersteig.Aber zum glück ist nichts passiert und danach hat mich die auto fahrerin nach hause gebracht :D naja das war ein schock fürs leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...