Zum Inhalt springen

Euer schlimmster Unfall?


FastCore

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also 180 grad heißt das man sich praktisch einmal umdreht .

und mein roller fährt 95kmh auf der graden nach rollertacho also so gut wie 85 kmh und berrunter läuft er halt wie man aufs gas drückt kp tacho eght eh nur bis 80 deswegen is 95 schon geschätzt und es ging bergrunter ^^

die kurve kann man höchstens mit 50 fahren mim auto vlt 55-60 10 kmh machen da schon was aus hab i wie zu wenig abgebremst hätte sie auch ncoh fast gepackt aber ungefähr nach 90 grad war da vlt ein stenchen kp das hat gereicht weil ich vlt noch 2-4 cm überm boden lang ich alg fast schon auf der straße und dann ist der roller eifnach unter mit weghgerutscht und gegen die leitplanke und ich bin aufm asphalt ''kleben '' geblieben auch noch mit ner badehose war nämlich aufm weg ins freibad ^^ die narben gehen wohl net mehr weg ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Vor ca. 2,5 Wochen. Ich musste unbedingt bei einer Reparatur zwischen Kette und Ritzel greifen und habe mir die Fingerkuppe vom linken Zeigefinger abgerissen. Sah interessant aus. Alles etwas kürzer als an der anderen Hand :think:. Das hat man davon, wenn man den Hauptschalter beim zweiten Reparaturversuch anlässt :gruebel:. Beim ersten hat es nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ca. 2,5 Wochen. Ich musste unbedingt bei einer Reparatur zwischen Kette und Ritzel greifen und habe mir die Fingerkuppe vom linken Zeigefinger abgerissen. Sah interessant aus. Alles etwas kürzer als an der anderen Hand :think:. Das hat man davon, wenn man den Hauptschalter beim zweiten Reparaturversuch anlässt :gruebel:. Beim ersten hat es nicht geklappt.

Foto bitte. :haha:

Kannst du jetzt noch ordentlich zocken? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Tag hatte ich weder Kamera noch Handy mit. Wollte in der Unfallchirugie ein Foto machen. Ich will aber am Mittwoch eins vom Heilungsprozess machen. Da ist Verbandswechsel. Faszinierend, was die heute so alles wieder hinbekommen. Nur eine Frage der Zeit.

 

Zocken geht so. Ist halt Mist, das man den Zeigefinger immer beim daddeln braucht. Ich bin auf den Mittelfinger umgestiegen. Etwas unbequem, aber geht. Ich bin ja erfahren. RE4 habe ich mit Gips (nach Handgelenksbruch) und drei fast tauben Fingern durchgezockt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...