Zum Inhalt springen

Euer schlimmster Unfall?


FastCore

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mein schlimmster unfall war als ich im ballaton(ungarn) drin war habe ich mir den fuss 3fach gebrochen da war ich ca 1kilometer im meer drin.wer den ballaton kennt weiss das man da bis ein kilometer reinlaufen kann. auf jedenfall war ich da auf ein boot gestiegen was mein vater gemietet hatte so ein tretboot als ich von da runterspringen wollte bin ich weggerutcht und mit dem rechten fuss auf einen spitzen stein geflogen und mir drei mittelknochen im fuss gebrochen. da war der urlaub vorbei. haben dann 5 stunden lang im krankenhaus wrten müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich 10 war hab ich mit meiner schwester tischtennis gespielt. (sie ist 7 jahre älter) ich habe sie haushoch vom platz geschickt.:) das hat ihr so gar nicht gepasst. als ich dann noch mit so sprüchen kam wie "ich bin der beste" oder die melodie von "we are the champions" gesummt habe kam mit voller wucht ihr schläger geflogen. ca. 1 cm neben mein rechtes auge. hat sofort blut gespritzt und ich lag erstmal...:D

 

HAHAHA du wurdest von deiner Schwester mit einem Tischtennisschläger geowned?... zu geil. Aber das macht man auch nicht. Frauen HASSEN es wenn wir Männer Recht haben. Erst recht hassen sie es, wenn du weist das du Recht hast. Und wenn du auch noch "We are the Champions" singst dann fliegen nunmal Gegenstände :D

 

Ich hab noch eine Kleine Geschichte ausm Urlaub. Bin mit einem Surfbrett ganz gerne raus aufs Meer und irgendwie hab ich mir den abblätternden Schutzlack des Surfbretts unter den Daumennagel gerammt :ka: Boa das waren schmerzen als mein Kollege das mit einer Pinzette da rausgezogen hat.

 

Ich habe nocheine Geschichte aber erst mal muss ich was erledigen. Cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mopedunfall: Ich saß auf dem Soziussitz vom Moped meines Kollegen und der hat auf einer Kreuzung ein Auto übersehen. Das Auto ist dann mit 60 km/h auf meinem rechten Oberschenkel aufgeprallt -> Oberschenkelbruch

 

Musste geschraubt werden und ich musste 2 Monate mit Krüken gehen aber heute ist alles wieder in Ordnung! hab auch ordentlich Schmerzensgeld kassiert :naughty:

 

Achja der Unfall ist am 11. September passiert :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...