Zum Inhalt springen

Euer schlimmster Unfall?


FastCore

Empfohlene Beiträge

Als ich 7 war, bin ich von nem Auto angefahren worden. Es war dunkel, ich wollte über die Straße laufen. Bin dem aber zum Glück nur in die Seite und auf den Kopf gefallen. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich ne fette Platzwunde am Hinterkopf. Da wachsen heute immer noch nicht so viele Haare wie am Rest vom Kopf.

 

Außerdem bin ich mal mit der Wade an meiner Fahrradkette hängen geblieben und seitdem hab ich am linken Bein ne ca. 15cm lange Narbe von etwas über der Ferse nach oben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein schlimmstes war als ich klein war...Da bin ich mitm Kopf auf eine Tischkante gefallen, meine Familie dachte, mein Auge wäre raus, wegen dem ganzen Blut^^Zum Glück ist dem Auge nix passiert, sondern habe nur eine 2 oder 3 Centimeter lange Narbe direkt daneben.

Bearbeitet von L0rDJk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich und mein kleiner Bruder waren im Schwimmbad als wir draussen am Becken rumgingen habe ich ihn gepackt und reingeworfen hab ihn, dann richtig ausgelacht....

Später stand ich so in meiner Pose Hände haben noch unten gehangen auf einmal kommt mein kleiner Bruder daher und willl mir ein Arschtritt geben stattdessen trift er meinen kleinen Finger und er knickt um bis zur handoberfläche das waren vllt Schmerzen musste, dann mit 1 einer Hand nach hause mit dem rad fahren(3km)....Fingern gebrochen..xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...