Zum Inhalt springen

Rock-Metal Musik Empfehlungen


tahiko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tool hab ich auch schon gesehen (gehört), Krank ist da nur der Vorname:D. Dreamtheater hab ich nur eine CD, die ist zwar gut gemacht, aber die Stimme des Sängers ist mir doch eine Spur zu weiblich. Kataklyshm (wohl falsch geschrieben) sollen ja eine CD haben, die sogar der Teufel meidet^^.

 

Ich selber höre gerne Therion, wobei das letzte Album von denen, eher albern als Gothic ist. Secrets of the Runes und Deggial sind von denen aber genial, auch wenn wohl nur wenige mit Chören, Klassik und Metal in einem was anfangen können. Technisch nie besseres gehört:ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Secrets of the Runes und Deggial sind von denen aber genial, auch wenn wohl nur wenige mit Chören, Klassik und Metal in einem was anfangen können. Technisch nie besseres gehört:ok:.

 

Also Technisch ist das nicht... Therion sind niemals Death Metal... ehr syhmphonic/ etwas Progeressiv und ne Prise Gothic aber Death Metal? Vader und Illdisposed sind Death, aber Therion sind ganz ok... ^^

 

Wenn du mal Dinge hören willst, wo du dich fragst "WTF wie kann man so was Spielen, das ist ja mal sau schwer"

 

Hör mal in folgende bands rein: Animals as Leaders, Cynic, Atheist, The Faceless, Origin (schnell Technisch), Cephalic Carnage, The Dillinger Escape Plan, Martyr, Psycroptic and many more!

Die fallen mir gerade so ein... könnte noch mehr schreiben! ^^

 

Aber Klassik und Metal passen Super gut zusammen! ^^

da kann ich Haggard empfehlen, da steht ein 18 mann orchesta auf der Bühne! ^^

 

wer auch noch gut Klassische musik mit Metal verbindet, wobei es wieder etwas härter zugeht, sind Fleshgod Apocalypse!

http://www.myspace.com/fleshgodapocalypse

hört euch Embodied Deception an ^^ hat ein Klassisches Intro!

Bearbeitet von Mavoris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mal wahr, Therion sind meilenweit entfernt von Deathmetal, aber da zählt der Schreiber vor mir technische Deathmetalbands auf und was wird glatt unterschlagen? Cannibal Corpse! Was die da grade auf den neueren Scheiben spielerisch hinlegen ist gradios. Da können sich selbst die Herren von Vader noch ein Scheibchen abschneiden^^

 

Was auch immer wieder ein reinhören wert ist, für die, die die Bands nicht kennen sind Bands wie Kyuss, Karma to burn etc. Grad die Sky Valley von Kyuss ist echt mal ein geiles Stoner Album. Und Karma to burn sollte man grad wegen deren Reunion auch mal antesten.

Cephalic Carnage und The Dillinger escape Plan sind wirklich geniale Bands. Grad die Songs die von vermeintlich wirren Geprügel in Jazz übergehen find ich besonders stark von denen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mal wahr, Therion sind meilenweit entfernt von Deathmetal, aber da zählt der Schreiber vor mir technische Deathmetalbands auf und was wird glatt unterschlagen? Cannibal Corpse! Was die da grade auf den neueren Scheiben spielerisch hinlegen ist gradios. Da können sich selbst die Herren von Vader noch ein Scheibchen abschneiden^^

 

Was auch immer wieder ein reinhören wert ist, für die, die die Bands nicht kennen sind Bands wie Kyuss, Karma to burn etc. Grad die Sky Valley von Kyuss ist echt mal ein geiles Stoner Album. Und Karma to burn sollte man grad wegen deren Reunion auch mal antesten.

Cephalic Carnage und The Dillinger escape Plan sind wirklich geniale Bands. Grad die Songs die von vermeintlich wirren Geprügel in Jazz übergehen find ich besonders stark von denen

 

Ich kann mit Cannibal Corpse nur wenig anfange! ^^

hab zwar 2 Alben von denen... aber die neuste nicht, vllt. besorge ich sie mir mal....

 

mir ist gestern was vor die flinte gelaufen! ^^

 

Panzerballet, sagen die dir was??

 

http://www.myspace.com/panzerballett Alter schwede... Tempo wechsel.... Jazz, gebolze... Boahh die sind so geil! ^^

auf Youtube gibt es komplette lieder von dennen!

 

Ich höre eh gerne Jazz oder auch Klassik... und wenn es dann noch mit Rock/ Metal fusioniert!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mal wahr, Therion sind meilenweit entfernt von Deathmetal, aber da zählt der Schreiber vor mir technische Deathmetalbands auf und was wird glatt unterschlagen? Cannibal Corpse! Was die da grade auf den neueren Scheiben spielerisch hinlegen ist gradios. Da können sich selbst die Herren von Vader noch ein Scheibchen abschneiden^^

 

Was auch immer wieder ein reinhören wert ist, für die, die die Bands nicht kennen sind Bands wie Kyuss, Karma to burn etc. Grad die Sky Valley von Kyuss ist echt mal ein geiles Stoner Album. Und Karma to burn sollte man grad wegen deren Reunion auch mal antesten.

Cephalic Carnage und The Dillinger escape Plan sind wirklich geniale Bands. Grad die Songs die von vermeintlich wirren Geprügel in Jazz übergehen find ich besonders stark von denen

 

Ich kann mit Cannibal Corpse nur wenig anfange! ^^

hab zwar 2 Alben von denen... aber die neuste nicht, vllt. besorge ich sie mir mal....

 

ich könnte die liste an geilen bands noch endlos fortführen ^^

Benighted

Dying Fetus

Viraemia

The Red Chord

Blood Red thron

Bloodbath

Behemoth

Hate

Jack Slater

BENEATH THE MASSACRE

Misery Index

Hate Eternal

Suffocation

Obscura

.... jetz aber gut.... ^^

 

mir ist gestern was vor die flinte gelaufen! ^^

 

Panzerballet, sagen die dir was??

 

http://www.myspace.com/panzerballett Alter schwede... Tempo wechsel.... Jazz, gebolze... Boahh die sind so geil! ^^

auf Youtube gibt es komplette lieder von dennen!

 

Ich höre eh gerne Jazz oder auch Klassik... und wenn es dann noch mit Rock/ Metal fusioniert!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Technisch ist das nicht... Therion sind niemals Death Metal... ehr syhmphonic/ etwas Progeressiv und ne Prise Gothic aber Death Metal? Vader und Illdisposed sind Death, aber Therion sind ganz ok... ^^

 

Die haben aber mit Death Metal angefangen, und zwar von der gröberen Sorte. Aber mir gings eher grundlegend um speziellen Metal, nicht um Death Metal. Ich bin aber immer froh, um Infos von anderen tollen Metal-Bands, die etwas mehr wagen, als den üblichen Slayer-Verschnitt.....daher danke für die Band-Namen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben aber mit Death Metal angefangen, und zwar von der gröberen Sorte. Aber mir gings eher grundlegend um speziellen Metal, nicht um Death Metal. Ich bin aber immer froh, um Infos von anderen tollen Metal-Bands, die etwas mehr wagen, als den üblichen Slayer-Verschnitt.....daher danke für die Band-Namen:ok:

 

 

ok... jo ich kenn die Band geschichte ja nicht von Therion... hab nur das auf der Myspace Seite gehört und links oben steht Death Metal! ^^

 

Aber Bands, Musiker verändern sich halt....

Lady Gaga war damals anscheinend Sängerin und Bassistin einer Thrashmetal band! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok... jo ich kenn die Band geschichte ja nicht von Therion... hab nur das auf der Myspace Seite gehört und links oben steht Death Metal! ^^

 

Aber Bands, Musiker verändern sich halt....

Lady Gaga war damals anscheinend Sängerin und Bassistin einer Thrashmetal band! :D

lady gaga und trash metal? dann muss die ja echt gaga sein, wenn die jetzt sowas macht :D

 

EDIT: Wikipedia sagt nichts zu dem Thema...aber die war wohl mit 18 stripperin.. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • wenn ich mal geld habe kaufe ich mir auch einen ^^ hatte mal einen ACE 150 aber war nicht besonders, ist zu billig sehr geil 😮
    • Neeeeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnnn, es ging nicht um die Verfügbarkeit in den Ländern. Nee nee 😏
    • Die erste Münze ist "Divus Augustus" und ca. 170 Euro wert. 
    • Ich weiß leider nicht was das hier für eine Münze ist. 25 Pfennig ist ja klar 
    • Was ist daran großartig ? Mag nicht alles gut sein aber zuletzt der Parkplatz in Miami hat gezeigt wie moderne Streckenführung bei diesen Wagen aussehen muss. DRS wurde ja erschaffen weil die Formel 1 ein langweiliges alle fahren den vorderen hinterher Veranstaltung geworden ist in denen die Boxenstopps entscheiden sind. Die Wagen sind durch ihre Sicherheit immer breiter geworden. Die Strecke von Imola ist langweilig und deine Ferrari Fans sind überall. Falls du mal ein F1 Rennen live gesehen hast. Deine Retro Perspektive interessiert ehrlich gesagt nicht einen einzigen. Hier in Deutschland ist die F1 Begeisterung auch riesig und wir haben zwei gute Strecken aber die Scheichs und USA Milliardäre sowie Petro Mogule bieten mehr Punkt. Das glaubst auch nur du das diese Hardcore Fans davon die Formel 1 lebt. Da bist du einige Jahre zu viel in der Vergangenheit.
×
×
  • Neu erstellen...