Zum Inhalt springen

PS3 YLOD Selbst Reparieren !


Doggi Dogg

Empfohlene Beiträge

:ok: Hei Leute. Ich Habe mir einfach meine YLOD Erkrankte (TOTE) Ps3 Geschnappt und habe mir auf youtube das Video von

( YLOD FIX ) als Rep.-Leitfaden genommen !!! Habe mir gedacht, habe ja eh nix mehr zu verlieren und ich wurde belohnt !!! Mein BABE Geht wieder einwandfrei und das leiser als jehmals zuvor !!!!!! Ich Schwöre euch allen!!!!!! SPART DIE 229 € !!!!! Lasst euch Zeit und ruhe und macht genau das, was er in dem Video Zeigt !!! Schraube für Schraube !!!

Aber erhitzt die Platten

lieber gleich auf 400° C !!! Sonst müsst Ihr Sie drei mal Aufschrauben !!!

 

Jedem dem dies Hilft, freut mich umso mehr, dass die TVS Abzockerbande Nix mehr in den A.. Geschoben kriegt !!!!

 

Gebt mir bescheid, wenn es bei euch auch so einfach und gut Geklapt hat !!!

 

Gruß euer Doggi Dogg !!! :ok:

Bearbeitet von beamish
Link korrigiert...
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:ok: Hei Leute. Ich Habe mir einfach meine YLOD Erkrankte (TOTE) Ps3 Geschnappt und habe mir auf youtube das Video von ps3 ylod fix part1 gilksy ( YLOD FIX ) als Rep.-Leitfaden genommen !!! Habe mir gedacht, habe ja eh nix mehr zu verlieren und ich wurde belohnt !!! Mein BABE Geht wieder einwandfrei und das leiser als jehmals zuvor !!!!!! Ich Schwöre euch allen!!!!!! SPART DIE 229 € !!!!! Lasst euch Zeit und ruhe und macht genau das, was er in dem Video Zeigt !!! Schraube für Schraube !!!

Aber erhitzt die Platten

lieber gleich auf 400° C !!! Sonst müsst Ihr Sie drei mal Aufschrauben !!!

 

Jedem dem dies Hilft, freut mich umso mehr, dass die TVS Abzockerbande Nix mehr in den A.. Geschoben kriegt !!!!

 

Gebt mir bescheid, wenn es bei euch auch so einfach und gut Geklapt hat !!!

 

Gruß euer Doggi Dogg !!! :ok:

 

das wäre ja eine revolution xD

 

aber wenn ich auf den link gehe komme ich hier hin:

 

http://www.play3.de/2009/02/17/watchmen-promo-aktion-in-playstation-home/?v=U70SgRDVcBo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das dein erster Thread ist und das ganze mir ziemlich komisch vorkommt spar ich mir das draufklicken auf den Link erstmal, bevor sich ein Mutiger getraut hat und berichtet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry verlinkung geht nicht ich seh es!!! Gebt bei You tube ps3 ylod fix gilksy ein !!! Gebt Ihm bitte auch dafür gute bewertungen und grüße aus Ger !!!

 

Jungs Ich belüge euch echt nicht !!! Es Geht wirklich!!! Morgen muss ich Sie nochmal aufschrauben !!! Ich muss es mit 400 ° Erhitzen !!! Weil bei 380 ° C die nach 3 wochen mir jetzt wieder ein YLOD Gebracht hat !!! Lest Von Gilksy die Bewertungen!!! Ich Filme es und Setze es auch auf You tube !!!

Ihr Seht dann ab morgen abend DOGGI DOGG Auf PS3 Online !!!

 

Ihr werdet mir noch zu Füßen liegen !!!! Wartet mal zwei drei wochen, bis das die ersten erfolgreich gemacht haben !!! WETTEN !?

Bearbeitet von Tuenn76
Triplepost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry verlinkung geht nicht ich seh es!!! Gebt bei You tube ps3 ylod fix gilksy ein !!! Gebt Ihm bitte auch dafür gute bewertungen und grüße aus Ger !!!

 

Jungs Ich belüge euch echt nicht !!! Es Geht wirklich!!! Morgen muss ich Sie nochmal aufschrauben !!! Ich muss es mit 400 ° Erhitzen !!! Weil bei 380 ° C die nach 3 wochen mir jetzt wieder ein YLOD Gebracht hat !!! Lest Von Gilksy die Bewertungen!!! Ich Filme es und Setze es auch auf You tube !!!

Ihr Seht dann ab morgen abend DOGGI DOGG Auf PS3 Online !!!

 

Ihr werdet mir noch zu Füßen liegen !!!! Wartet mal zwei drei wochen, bis das die ersten erfolgreich gemacht haben !!! WETTEN !?

 

ja is ja gut -_-

wir sind dir mit sicherheit alle dankbar.

freu mich schon auf das erste feedback eines users hier im forum...

 

p.s. zu füßen werd ich dir deswegen ne liegen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja gut sein dass das wirklich funktioniert aber warum sollte ich mir extra die Mühe machen, mich mit meinem YouTube Account einloggen, das Video raussuchen, es bewerten, wenn ich seine Anleitung noch nicht ausprobiert habe?

Klingt ja fast so als wärst du der Typ im Video und willst Werbung fürs Vid machen, aber wenns wirklich zu 100% funktioniert dann Respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...