Zum Inhalt springen

PS3 YLOD Selbst Reparieren !


Doggi Dogg

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So....

und für alle Nicht-so-gut-Englisch-könnende.....

Was passiert dort genau in den Video´s?!

 

Wäre schön, wenn diese ganze Vorgehensweise (und vielleicht auch warum das so gemacht wurde) von einem Technisch Versierten (vielleicht selber schon gemacht) erklärt wird......

 

Wäre Interesant....

Denn das ist doch ein wenig komplizierter als ein simpler Laufwerkswechsel....

THX im Vorraus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So....

und für alle Nicht-so-gut-Englisch-könnende.....

Was passiert dort genau in den Video´s?!

 

Wäre schön, wenn diese ganze Vorgehensweise (und vielleicht auch warum das so gemacht wurde) von einem Technisch Versierten (vielleicht selber schon gemacht) erklärt wird......

 

Wäre Interesant....

Denn das ist doch ein wenig komplizierter als ein simpler Laufwerkswechsel....

THX im Vorraus.....

Hier findest du das ganze als PDF Datei. Ist so viel einfacher nachzuvollziehen und zu verstehen. Klappt bei erstaunlich vielen Leuten. Aber meist nur temporär und ein paar Tage/Wochen später meldet sich der Ylod zurück. Aber da es nichts kostet und auch gar nicht so schwer ist wie es anfangs wirkt ist es auf jeden Fall empfehlenswert.:ok:

Ich frag mich nur wie man auf sowas kommt..:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier findest du das ganze als PDF Datei. Ist so viel einfacher nachzuvollziehen und zu verstehen. Klappt bei erstaunlich vielen Leuten. Aber meist nur temporär und ein paar Tage/Wochen später meldet sich der Ylod zurück. Aber da es nichts kostet und auch gar nicht so schwer ist wie es anfangs wirkt ist es auf jeden Fall empfehlenswert.:ok:

Ich frag mich nur wie man auf sowas kommt..:think:

 

na einfach so drauf gekommen sein wird der ne^^

er hatt bestimmt kontakte zu TVS oder sowas...

 

aber wenn das problem dann ne langfristig (mind. ein halbes jahr) behoben is is das doch och ne so klasse.

also ich hätte zum beispiel kein bock micht jede woche hinzuhocken und meine ps3 zu reparieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na einfach so drauf gekommen sein wird der ne^^

er hatt bestimmt kontakte zu TVS oder sowas...

 

aber wenn das problem dann ne langfristig (mind. ein halbes jahr) behoben is is das doch och ne so klasse.

also ich hätte zum beispiel kein bock micht jede woche hinzuhocken und meine ps3 zu reparieren...

Ne, ne. Mit TVS hat das nichts zu tun. Das ist ja nicht ansatzweise das Vorgehen von TVS. Die Heinis wechseln nur Komponenten aus, das kannst du auch. Mir scheint der Typ im Video einfach sehr fit in Sachen Elektronik/Elektrotechnik zu sein.

Öfter als einmal würde ich es auch nicht machen. Aber wenn man so den Kauf einer neuen Konsole rauszögern kann, bis der Preis um eventuell 50€ gesungen ist, dann hat es sich doch allemal gelohnt.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ne. Mit TVS hat das nichts zu tun. Das ist ja nicht ansatzweise das Vorgehen von TVS. Die Heinis wechseln nur Komponenten aus, das kannst du auch. Mir scheint der Typ im Video einfach sehr fit in Sachen Elektronik/Elektrotechnik zu sein.

Öfter als einmal würde ich es auch nicht machen. Aber wenn man so den Kauf einer neuen Konsole rauszögern kann, bis der Preis um eventuell 50€ gesungen ist, dann hat es sich doch allemal gelohnt.:zwinker:

 

ja stimmt xD

im nachhinein hab ich mir och gedacht dass die sache mit TVS käse is da die sich ja ne mit dem heißluftgerät hinstellen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs Ich habe einen guten draht zu Gilksy. Ich Sagte doch spart euch das alles, indem Ihr so wie Ich Heute ( auf Youtube: PS3 YLOD Reparieren !!! ) eure Ps 3 gleich mit 400°C befeuert !!!!!!!!!!!!!!

Ist ja gut:ok:. Kenn das Video auch schon eine Weile. Und auch die Tatsache, dass von den ~80 erfolgreich (gemeldeten) reparierten PS3s schon wieder ~40 im Arsch sind.:smileD: Aber wie gesagt, dennoch eine tolle Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
    • Hast du denn Prime? Denn eigentlich hätte Amazon dir es auch ein Tag vorher versenden müssen, so wie bei mir. Stand ja auch da das der erscheinungstermin am 26.04. war. Bei mir stand vorher auch noch: Lieferung am 30.04., wo ich mich die ganze Zeit gewundert habe. Abyss habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich auch drauf.    
    • Auf dem Steam Deck:   Nettes, kleines Indi Game. Hab's vor ein paar Wochen mal für das unschlagbare Angebot von 2,50 Euro gekauft. Ist was spaßiges für zwischendurch. Immer schön das Gefährt am Laufen halten, und zwischendurch ein paar Umgebungsrätsel lösen. Gibt's auch für die Playstation. ☺️   Auf der PS5 wartet noch das Endgame von Dragons Dogma 2 auf mich, danach mache ich wieder mal das Ödland unsicher. 😎  
    • @spider2000   Ebenfalls bei Amazon. Da ist es für Dienstag gelistet. 🤷   Auf Abyss freue ich mich wie blöde. Schon ewig nicht mehr geguckt. Hab den damals zum Release irgendwo in München im Kino gesehen. Da waren wir auf Abschlussklassenfahrt. Ewig her. 🤣
×
×
  • Neu erstellen...