Jump to content

Recommended Posts

  • Replies 26
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hab das Spiel heute platiniert und jede Minute davon genossen. Das Spiel kommt schon mal auf meine GOTY Liste.

Hab grad ne Runde in der PS5 Version gedreht. Zuerst die Hiobsbotschaft: Der komplette Spielstand und alle Trophäen sind weg. Man fängt wieder bei 0 an. Nichts von der PS4 version wird ßbernommen.

Echt? Gerade der Sound ist auf dem PC stellenweise nicht so ganz dolle. Gerade wenn man nen fetten V8 hat, der dann klingt wie ein Rasenmäher... wäre toll wenn fßr die PS4 da nochmal optimiert wurde

Posted Images

Okay, ich habs jedenfalls auf der PS4 Pro das erste Mal gespielt. Hatte die Deluxe Edition schon lange vorbestellt und war vom ersten Tag an dabei.

Geht auch relativ schnell zu platinieren, sind ja nur 21 Trophies. Und da gibts ein paar Tricks wie man es schneller schafft auf Rang 50 zu kommen usw.

Link to post
Share on other sites
vor 14 Stunden schrieb Zockerfreak:

Habe es mir vor  Tagen auch zugelegt und quasi bis jetzt nix anderes gezockt,macht unheimlich Fun auch wenn es schon einige Frustmomente gibt,gerade wegen der aggresiven KI und der Sound ist ja mal genau mein Geschmack :D

Echt? Gerade der Sound ist auf dem PC stellenweise nicht so ganz dolle. Gerade wenn man nen fetten V8 hat, der dann klingt wie ein Rasenmäher... wäre toll wenn für die PS4 da nochmal optimiert wurde :ok: Bin so heiß aufs Spiel... würds am liebsten jetzt gleich kaufen ^^

  • Like 1

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
vor 20 Minuten schrieb Horst:

Coooool.... Nargh, ich muss das nächsten Monat unbedingt holen!!!

Ja unbedingt,das Spiel macht einfach sßchtig,spiele seit Release kaum was anderes,kein Rennen gleicht dem anderen und online hat mir schon lange kein Spiel mehr so Spass gemacht.Hatte mir nur deswegen wieder PS+ zugelegt zudem ist die Platin auch in greifbarer Nähe.

  • Like 1

42989.png?1579883473

Link to post
Share on other sites
vor 6 Minuten schrieb Zockerfreak:

Ja unbedingt,das Spiel macht einfach sßchtig,spiele seit Release kaum was anderes,kein Rennen gleicht dem anderen und online hat mir schon lange kein Spiel mehr so Spass gemacht.Hatte mir nur deswegen wieder PS+ zugelegt zudem ist die Platin auch in greifbarer Nähe.

Habs ja an sich schon mit nem Kumpel auf dem PC durchgezockt :haha: Deswegen ists jetzt nicht sooooo dringend bei mir :D:D

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...