Guest Posted September 18, 2019 Posted September 18, 2019 Spielt das hier keiner? War meine letzte Platin. Das Spiel macht einfach unheimlich viel Spaß. ?
Horst Posted September 18, 2019 Posted September 18, 2019 Ich werds mir demnächst holen. Muss noch ein wenig Geld sparen, vielleicht anfang nächsten Monat. Habs mit nem Kumpel aber bereits auf dem PC durch ^^
Guest Posted September 18, 2019 Posted September 18, 2019 Okay, ich habs jedenfalls auf der PS4 Pro das erste Mal gespielt. Hatte die Deluxe Edition schon lange vorbestellt und war vom ersten Tag an dabei. Geht auch relativ schnell zu platinieren, sind ja nur 21 Trophies. Und da gibts ein paar Tricks wie man es schneller schafft auf Rang 50 zu kommen usw.
Horst Posted September 18, 2019 Posted September 18, 2019 Nichts verraten ? Will es auf meine Weise angehen
Zockerfreak Posted September 18, 2019 Author Posted September 18, 2019 Habe es mir vor Tagen auch zugelegt und quasi bis jetzt nix anderes gezockt,macht unheimlich Fun auch wenn es schon einige Frustmomente gibt,gerade wegen der aggresiven KI und der Sound ist ja mal genau mein Geschmack
Horst Posted September 19, 2019 Posted September 19, 2019 vor 14 Stunden schrieb Zockerfreak: Habe es mir vor Tagen auch zugelegt und quasi bis jetzt nix anderes gezockt,macht unheimlich Fun auch wenn es schon einige Frustmomente gibt,gerade wegen der aggresiven KI und der Sound ist ja mal genau mein Geschmack Echt? Gerade der Sound ist auf dem PC stellenweise nicht so ganz dolle. Gerade wenn man nen fetten V8 hat, der dann klingt wie ein Rasenmäher... wäre toll wenn für die PS4 da nochmal optimiert wurde Bin so heiß aufs Spiel... würds am liebsten jetzt gleich kaufen ^^ 1
Guest Posted September 28, 2019 Posted September 28, 2019 Der 2. DLC ist da. Hab ihn heute geladen. Sind aber nur einige neue Dachdekos. Nennt sich "Goofy Roofs Pack". Mit dem ersten DLC kamen ja 3 neue Fahrzeuge (Retro Rammers Car Pack). ?
Horst Posted September 30, 2019 Posted September 30, 2019 Coooool.... Nargh, ich muss das nächsten Monat unbedingt holen!!!
Zockerfreak Posted September 30, 2019 Author Posted September 30, 2019 vor 20 Minuten schrieb Horst: Coooool.... Nargh, ich muss das nächsten Monat unbedingt holen!!! Ja unbedingt,das Spiel macht einfach süchtig,spiele seit Release kaum was anderes,kein Rennen gleicht dem anderen und online hat mir schon lange kein Spiel mehr so Spass gemacht.Hatte mir nur deswegen wieder PS+ zugelegt zudem ist die Platin auch in greifbarer Nähe. 1
Horst Posted September 30, 2019 Posted September 30, 2019 vor 6 Minuten schrieb Zockerfreak: Ja unbedingt,das Spiel macht einfach süchtig,spiele seit Release kaum was anderes,kein Rennen gleicht dem anderen und online hat mir schon lange kein Spiel mehr so Spass gemacht.Hatte mir nur deswegen wieder PS+ zugelegt zudem ist die Platin auch in greifbarer Nähe. Habs ja an sich schon mit nem Kumpel auf dem PC durchgezockt Deswegen ists jetzt nicht sooooo dringend bei mir
Recommended Posts