Zum Inhalt springen

Wreckfest


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Okay, ich habs jedenfalls auf der PS4 Pro das erste Mal gespielt. Hatte die Deluxe Edition schon lange vorbestellt und war vom ersten Tag an dabei.

Geht auch relativ schnell zu platinieren, sind ja nur 21 Trophies. Und da gibts ein paar Tricks wie man es schneller schafft auf Rang 50 zu kommen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Zockerfreak:

Habe es mir vor  Tagen auch zugelegt und quasi bis jetzt nix anderes gezockt,macht unheimlich Fun auch wenn es schon einige Frustmomente gibt,gerade wegen der aggresiven KI und der Sound ist ja mal genau mein Geschmack :D

Echt? Gerade der Sound ist auf dem PC stellenweise nicht so ganz dolle. Gerade wenn man nen fetten V8 hat, der dann klingt wie ein Rasenmäher... wäre toll wenn für die PS4 da nochmal optimiert wurde :ok: Bin so heiß aufs Spiel... würds am liebsten jetzt gleich kaufen ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 20 Minuten schrieb Horst:

Coooool.... Nargh, ich muss das nächsten Monat unbedingt holen!!!

Ja unbedingt,das Spiel macht einfach süchtig,spiele seit Release kaum was anderes,kein Rennen gleicht dem anderen und online hat mir schon lange kein Spiel mehr so Spass gemacht.Hatte mir nur deswegen wieder PS+ zugelegt zudem ist die Platin auch in greifbarer Nähe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Zockerfreak:

Ja unbedingt,das Spiel macht einfach süchtig,spiele seit Release kaum was anderes,kein Rennen gleicht dem anderen und online hat mir schon lange kein Spiel mehr so Spass gemacht.Hatte mir nur deswegen wieder PS+ zugelegt zudem ist die Platin auch in greifbarer Nähe.

Habs ja an sich schon mit nem Kumpel auf dem PC durchgezockt :haha: Deswegen ists jetzt nicht sooooo dringend bei mir :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...