Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Überlege ob ich mir dann Spiel kaufen soll hat es schon jeman auf PC gespielt und kann mal berichten wie es so ist.Die Videos auf YT haben mir richtig gut gefallen.

Schon lange kein Spiel gespielt was in die Richtung geht,glaube zuletzt Demolition Racer auf der PS1:think: wird mal wieder Zeit.

Überlege ob ich mir dann Spiel kaufen soll hat es schon jeman auf PC gespielt und kann mal berichten wie es so ist.Die Videos auf YT haben mir richtig gut gefallen.

Schon lange kein Spiel gespielt was in die Richtung geht,glaube zuletzt Demolition Racer auf der PS1:think: wird mal wieder Zeit.

ich habe es damals auf dem PC gespielt. es macht richtig laune.

kannst du dir holen und du wirst bestimmt auch dein spaß mit haben.

ich kann es dir empfehlen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ich habe es damals auf dem PC gespielt. es macht richtig laune.

kannst du dir holen und du wirst bestimmt auch dein spaß mit haben.

ich kann es dir empfehlen.

Danke,ja die Videos sahen schon nach viel Spaß aus.Endlich Mal wieder Autos verschrotten :D

Danke,ja die Videos sahen schon nach viel Spaß aus.Endlich Mal wieder Autos verschrotten :D

hehe, das macht richtig spaß.

wünsche dir viel spaß dann.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Hallo, ich kann diese Meinung leider nicht unbedingt teilen. Am Anfang macht es durchaus sehr viel Spaß und ich mag die verschiedenen Fahrzeuge. Das Fahrgefühl ist sehr sehr schwammig, erinnert stark an Driver. Das muss nichts schlechtes sein, ich mag es zum Beispiel.

Bei mir war jedoch nach etwa 2 Stunden Spielzeit irgendwie die Luft raus, Ich weiß auch nicht mal was es genau ist aber nachdem man sich so ein bisschen an das Fahrverhalten gewöhnt hat und die KI mehr oder weniger durchschaut hat, fährt es sich relativ einfach durch die doch recht unspektakulären Kurse.

Schau dir vielleicht einfach mal ein Lets Play an. So mache ich mir immer nach Möglichkeit ein Bild von einem Spiel. :good:

Naja, ist wohl Geschmackssache. Hab es mit nem Kumpel auf dem PC durchgespielt, und wir beide hatten bis zum Schluss ultra viel Spaß. Waren echt traurig als wir durch waren ^^

SIGNATUR-GRID-NEW.jpg.e0edd9afc53e45b229c2abf42b7aa732.jpg

Richtig, genau. Ist eben Geschmackssache. Mir persönlich wäre es allerdings den Vollpreis nicht unbedingt wert.

Richtig, genau. Ist eben Geschmackssache. Mir persönlich wäre es allerdings den Vollpreis nicht unbedingt wert.

Danke für deine Einschätzung,werde es wohl lieber mal auf Disc kaufen,wenn es wider Erwarten mir nicht gefällt wird es wieder veräußert :smileD:

Wenn man die Standard Variante nimmt bezahlt man nur 35,- was sehr fair ist,wie ich finde :good:

Ach so, ja, über den Preis war ich jetzt nicht aufgeklärt, für 35 € würde ich auf jeden Fall zuschlagen wenn ich das noch nicht gespielt habe. Viel Spaß damit :good: