Trafalgar_Ace Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Yeah, Season 2 ist da...meine Lieblingsstaffel man,die nächste neue Folge kommt erst wieder am 12.01-.-° warum zeigen die denn heute 2 Folgen der 5.Staffel(laut Teletext)? aber was ist da denn los?http://www.prosieben.de/kino-dvd/kino-news/
Link Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Freu mich auf die Folgen heute Abend, und zuvor noch die Simpsons
Chrissi182 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Hä.. der Teddy is doch am anfang der Staffel gestorben , wiederholen die jetzt schon die Folgen ? Die erste Folge mit Waffelcharley war doch aber auch neu:ka:
Trafalgar_Ace Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Hä.. der Teddy is doch am anfang der Staffel gestorben , wiederholen die jetzt schon die Folgen ? Die erste Folge mit Waffelcharley war doch aber auch neu:ka:wie ich zuvor geschrieben habe....es sind 2 Folgen der 5.Staffel....(und gestorben ist er am Ende der 5.Staffel)
Chrissi182 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 wie ich zuvor geschrieben habe....es sind 2 Folgen der 5.Staffel....(und gestorben ist er am Ende der 5.Staffel) Achso das habe ich nicht mitbekommen.
TheLoneN00b Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Yeah jetzt habe ich die ersten Vier Staffeln. Die erste geguckt , die zweite wird gerade geschaut. Awesome!
Eliminator1987 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich hab jetzt den Klingelton "Knall die Schlampe die ganze Nacht"
Trafalgar_Ace Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich hab jetzt den Klingelton "Knall die Schlampe die ganze Nacht" in der Straßenbahn hatte einer das Intro,muss ich auch mal machen^^klingt gut... lustig ist,dass Dr.Melnick anfangs Greg heißt,später aber Herb...
SWRne0 Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich hab jetzt den Klingelton "Knall die Schlampe die ganze Nacht" lol wo gibts den klingelton? ^^ bin seit paar wochen auch begeistert von der serie, die is einfach nur geil. Der Frauenversteher, Der Looser mit sein nicht so klugen sohn, und ne Hausputze die sagt was sie denkt. ja die mischung machts
Empfohlene Beiträge