Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe mal für kurze zeit geraucht bis ich gemerkt habe das es nicht die abhängigkeit ist sondern der gruppenzwang fast jeder an meiner schule raucht und

ich glaube das es nicht nur mir so geht

ich war nie abhängig sonst hätte ich nich von jetzt auf gleich aufhören können

• Like 1
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Die Raucher müssen mehr Rücksicht nehmen. Nach meiner Meinung sollte man rauchen in allen Restaurants verbieten!! Der Schutz der Gesundheit geht vor, so kann man jährlich enorme Kosten einsparen.

• 1 Jahr später...
  • 5 Jahre später...
Geschrieben
Am 3/11/2009 um 6:07 PM schrieb DanGer2k7:

da bin ich ganz eurer meinung.ich hasse es hinter leuten her zu laufen und jedes mal bis zu 1 minute die luft anzuhalten:pfui:

Oh ja wie ich das hasse, ich Lauf dann immer an den Leuten vorbei und mach diese "hier stinkts" geste, die gucken dann immer blöd, finds lustig ?

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb AtheistArriS:

Oh ja wie ich das hasse, ich Lauf dann immer an den Leuten vorbei und mach diese "hier stinkts" geste, die gucken dann immer blöd, finds lustig ?

Damit aufzuhören ist das Beste was man machen kann. :rauch:

Geschrieben

Ich bin seit 12 Jahren Nichtraucher und zähle mich selber zu den Leuten , die das Rauchen einfach nur abstoßend finden. Vielleicht aufgrund dessen, dass ich selbst mal geraucht habe. Noch schlimmer sind diejenigen, die selbst vor der Schule rauchen müssen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade jetzt zur Weihnachtszeit kann doch mal etwas Passivrauchen nicht schaden. Dieser Dunst und die Winterkälte ergeben eine gute Kombination. 

Bearbeitet von R123Rob

• Neu erstellen...