Jump to content
Sign in to follow this  

About This Club

An all jene die wie ich den nervigen Dunst und Qualm verabscheuen und hassen !! Und gut so das ihr wie ich die Fingerle davon gelassen habt ;)

  1. What's new in this club
  2. da muss ich den falloutplayer97 zustimmen...schlimm diese Jugend
  3. habe und werde nie rauchen....das geld investier ich lieber in Videospiele
  4. Die Raucher müssen mehr Rücksicht nehmen. Nach meiner Meinung sollte man rauchen in allen Restaurants verbieten!! Der Schutz der Gesundheit geht vor, so kann man jährlich enorme Kosten einsparen.
  5. Eine Kluge Entscheidung ! Ich hoffe das es bei dir immer so blieben wird. Ich kannte leider so manchen der sagte, er würde nie anfangen und Jahre später war diese Person dann am Rauchen. Doch viele die sagtend as sie nie anfangen werden, sind auch immer dabei geblieben. Nichtraucher zu sein ist ja auch viel klüger ! Denn Raucehn kostet Geld, macht Krank, kann durchaus echt stinken usw.. Nicht das die Raucher dumm sind, aber Raucher sind halt der Verlockung der Werbung auf den Leim gegangen (so wie ich einst) usw, also das Rauchen Frei, Stark und Cool macht. Jedenfalls bin ichs tolz darauf es geschafft zu haben, mich von dem Klimmstängel zu befreien. Jawohl !
  6. Bin kein Raucher und werde nie anfangen zu rauchen. Dafür Geld auszugeben werde ich nie machen.
  7. Hallo, bin soeben dieser Gruppe beigetreten, eher gesagt reingestolpert, aber es interresiert mich hier. Ich hasse zwar keine Raucher, auch den Rauch nicht, aber ich bin schon nun seit seeeehr vielen Jahren erfolgreicher Nichtraucher. Ich habe mit 15 Jahren oder angefangen, wie viele, wegen dem "Cool" sein oder so. Nun ja, und seid 2003/2004 Rauche ich nicht mehr, habe von Heute auf Morgen damit aufgehört. Der Grund war meine Gesundheit und natürlich auch das scheiß viele Geld was dabei drauf ging. Doch Freunde von mir die schaffen es nicht. Ich kann auch verstehen warum, weil der Entzug echt heftig ist. Ich kann da ein Lied von singen. Aufzuhören hört sich leichter an als man denkt. Das Problem ist das man sich ja einen Gift aufgesetzt hat und den Körper darauf Trainiert hat, ein gegeggift gegen die Zigarette zu Produzieren. Wenn man nun damit aufhört, produziert der Körper weiterhin das Gegengift, weil der Körper die nächste Zigarette erwartet. Wenn aber keine kommt, dann hat man zu viel gegengift im Körper und das macht die Entzugserscheinungen, also die Körperlichen. Die Seelischen Entzugserscheinungen sind ein andere Phänomän. Bei mir waren sie nicht lang vorhanden, andere schaffen es zum 6 Monate nicht zu rauchen und fangen dann wieder an. Körperlich habe sie's zwar geschafft aber Psychisch noch nicht. Doch sollten sich evtl. Nichtraucher nicht davon unterkiregen lassen. Sie sollten Stolz sein dann wenigstens 6 Monate oder wie kurz oder lang auch immer durchgehalten zu haben. Ich verspüre nicht im geringsten mehr Lust nach rauchen. Aber mich stört der Rauch auch nicht sehr. Ich bin kein Millitanter Nichtraucher. Das mag ich auch nicht so. Das heißt bei mir dürfen die Leute auch Rauchen, wenn sie Raucher sind. Ich tu mir dann halt den Passiv Rauch an, er stört mich nicht und ich sehe das so. Ob ich nun Zigarettenrauch passiv einatme oder Autoabgaße, das kommt auf's gleiche für mich bei raus. Und die Gäste bei mir nehmen ja auch Rücksicht auf mich und Rauchen extra weniger, und wenn gerade kein Winter ist dann Rauchen sie auch Freiwillig auf den Balkon (oder draußen). Wer von euch ist Ex-Raucher ? Konsolenheini
  8. ich habe mal für kurze zeit geraucht bis ich gemerkt habe das es nicht die abhängigkeit ist sondern der gruppenzwang fast jeder an meiner schule raucht und ich glaube das es nicht nur mir so geht ich war nie abhängig sonst hätte ich nich von jetzt auf gleich aufhören können
  9. @ Zwanzig-Tausend bin ganz deiner meinung
  10. Wenn jemand rauchen will, sein Ding, seine Rechte. Wenn jemand dies in meiner Gegenwart tun will, bestehe ich auf mein Recht auf freie Entfaltung, dass mir erlaubt, zu sagen, ich will nicht den Rauch von Anderen einatmen und jener muss dies dann auch respektieren.
  11. der pure rauch ist mir lieber als der der schon in der lunge von irgendeinem menschen ist von dem ich nix weiß -.-
  12. Alle meine freunde rauchen ist doch scheis egal ob jemand raucht oder nicht last sie halt ist ja ihre lunge und wenn ihr angst habt versehntlich passiv zu rauchen dann geht dennen halt aus dem weg. Aber rauchen ist denoch Sch***e
  13. @Kobold_Al meinst du nicht, du übertreibst? Jeder hat das Recht zu rauchen, genauso wie du das Recht hast Videospiele zu spielen.
  14. Also Passivrauchen ist scheiße, aber nicht sehr schlimm. Mein Bruder ist Raucher und soll ich wenn ich bei ihm bin denn jetzt sagen er soll aufhören zu rauchen? Lange rede kurzer Sinn, Passivrauchen ist nicht schlimm, aber scheiße (wtf?!) .
  15. Ich hasse es am liebsten würde ich solchen Leuten so in die Fresse hauen, dass sie ihre Zigarette verschlucken, solche asozialen Typen.
  16. Ich mag das Passivrauchen ebenfalls nicht, erstens ist es schädlich und 2. sti kt man dann ebenfalls so..
  17. Mir macht Passivrauchen nichts aus. Viel schlimmer sind verrauchte Küsse! *bäääh*
  18. Ich hasse das auch, hab auch selber mal 2 Jahre geraucht aber ich bin froh das ich aufgehört hab. Allein schon wegen meiner Gesundheit und wenn ich dann noch die Preise seh würde mir eh die Lust vergehen. ^^
  19. ^^ Ich würde eher die BurgerKing Strohhalme benutzen. Die gehen nicht so schnell kaputt.
  20. Ich rauch nur Crack vom Autozigarettenanzünder durch einen McDonaldsstrohhalm.
  21. Ich hab früher mal geraucht...als ich 13 war...jetzt nicht mehr : aber passivrauchen...stört mich nicht wirklich...klar ;) wenn ich mit freunden im auto sitze und die rauchen...dann MUSS ein fenster auf...ich bekomm einfach keine luft bei dem rauch.....naja ;) aber so stören tut es mich nicht
  22. das mann sich sowas Antuen kann is unbegreiflich na egal. Wer schon ma auf der Körperwelten-Ausstellung war weiß wie das Aussehen kann, wenn mann Jahrelanger Raucher war oder ist:eek:
  23. Also ich bin aktiver Raucher... aber ich rauch nicht neben Leute wo ich weis das stört sie... oder wenn ich sehe dass jemand neben mir isst entferne ich mich von dieser person... Ich hasse auch das passivrauchen... Deshalb wenn ich unter leuten bin die nicht raucher sind nehm ich die elektrische zigarette, sonst die normale... ^^° Ach und ich finde es gut dass sie bei uns in Italien das Rauchverbot in Lokalen, Diskos,... eingeführt haben. Da es mich selbst auch sehr störtin einen geschlossenen Raum schlechte Luft zu bekommen ^^°
  24. Seit einer Woche nicht mehr. Und es geht mir viel besser dadurch.^^
  25. @gerplayer24...... oder halt auch nicht! ich hass es übelst wenn meine Kumbels in irgend so ein Club, Disco, Pub etc rein wollen wo drin geraucht wird, gut ich geh dann mit rein aber ich Stink den ganzen Abend nach rauch, vorallem meine Haare, die nehmen das am Stärksten an... -.- bah... es gehört verboten generell in geschlossenen, öffentlichen, gebäude zu rauchen! aber nein dann gehn die kleinen Kneiben zu grunde weil keiner mehr hinein geht! ^^
  26. wist ihr wenn ihr den rauch vom anderen einatmet das du dann alle krankheiten die er hat bekommst?
  27.  
×
×
  • Create New...