Zum Inhalt springen

Games sind Kunst!


Blacksite86

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Da hast du auf jeden Fall recht .... aber wenn man sich die Kunstgeschichte mal anguckt, dann sieht man leider auch, dass man sich früher auch über viele Gemälde aufgerecht haben, weil sie zu obszön wären ^^° ....

 

Aber im 21 Jh. sollte man wirklich soweit denken können, dass Games einfach in unser Zeitalter gehören ........

DIe meisten Leute, die Games kritisieren, leben einfach nicht in unserer Zeit >.> .... ich mein, guck dir mal unsere Politiker an, die sind doch alle schon fast scheintot und gehören unter die Erde X_x .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

sehr gutes bild, denke genauso darüber. ich hab nix dagegen wenn krank brutale spiele wie manhunt indiziert werden, aber bei spielen die nicht auf gewalt auslaufen (also CoD usw spielt man ja nicht damit blut spritzt) dann gehts mir auch aufn sack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...