Jump to content

Games sind Kunst!


Blacksite86
 Share

Recommended Posts

es gibt so viele Gemälde und Statuen die anstösig oder gewaldverherlichend sind. Aber das ist ja KUNST, nur sind Games ja schon ne weile offizielles Kulturgut. ich würde gerne mahl wissen wie ihr darüber denkt?picture.php?albumid=658&pictureid=6967

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Da hast du auf jeden Fall recht .... aber wenn man sich die Kunstgeschichte mal anguckt, dann sieht man leider auch, dass man sich früher auch über viele Gemälde aufgerecht haben, weil sie zu obszön wären ^^° ....

 

Aber im 21 Jh. sollte man wirklich soweit denken können, dass Games einfach in unser Zeitalter gehören ........

DIe meisten Leute, die Games kritisieren, leben einfach nicht in unserer Zeit >.> .... ich mein, guck dir mal unsere Politiker an, die sind doch alle schon fast scheintot und gehören unter die Erde X_x .....

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

sehr gutes bild, denke genauso darüber. ich hab nix dagegen wenn krank brutale spiele wie manhunt indiziert werden, aber bei spielen die nicht auf gewalt auslaufen (also CoD usw spielt man ja nicht damit blut spritzt) dann gehts mir auch aufn sack

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...