Zum Inhalt springen

Alien oder Predator^^


Empfohlene Beiträge

Im Februar ist es wieder soweit die jagd aufs Menschenfleisch geht in die dritte Runde.

Wen findet ihr "besser" vom Stil vom Design von der Geschichte mir egal;)

Ich persönlich finde das Alien weitaus cooler.Zumal er ohne die technischen Standarts des Preds auskommt und in der Lage ist 1 oder mehrere preds zu töten .Ausserdem finde ich die Filme viel besser^^

was sagt ihr dazu...........?:ok::ok::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

FInde alle 3 Storylines geil.

 

Bei den Marines geht man eher vorsichtig vor und erschreckt sich schon das ein oder andere Mal.

 

Der Predator ist ja die perfekte Tötungsmaschine , richtig witzige Sachen konnte man in Teil 1u2 mit ihm machen.

 

Das Alien ist ja eher auch so ein Schleicher und MEuchelmörder.

 

Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich als erstes den Predator nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...