Jump to content

Assassin's Creed 2 erst 2010

Wunderwuzi
 Share

Recommended Posts

• Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ok das ist komisch per Browser am laden?  Sonst mal einen anderen Probieren. Oder am Rechner die Datei laden und danach eine Freigabe erstellen und mit deinen Daten wie vom PC anmelden an deinem Steam Deck.  Du brauchst dafür einen PC und das Programm Rufus damit du ein bootendes Windows OS Medium erstellen kannst.  Win 10 oder 11 TO Go hatte ich auf einem Extra USB Stick drauf und die SD Karte im Steam Deck drinnen.  Danach von diesem Stick booten lassen und das Betriebssystem dann auf SD Karte Installieren lassen.  Läuft bisher Super habe einige Gamepass Spiele drauf laufen. 
    • Wird baldmöglichst mal nachgeholt. Hatte immer Spaß mit den Jungs auch wenn Bam Margera leider nicht mehr dabei ist und Ryan Dunn ist ja damals bei nem Unfall gestorben...
    • Foto Nr. 7 und ich weiß, ohne es genau zu wissen, von wem es ist! Starke Spiegelung und verspieltes Motiv 👌 Danach kommt Foto Nr. 8, pure Nostalgie!  Nichts desto trotz muss ich gestehen, daß die Auswahl an Fotos im Vergleich zu den letzten Wettbewerben schwächer ist und da schließe ich mein Foto definitiv mit ein!  Wir brauchen wohl doch einen Rahmen für die richtig geilen Fotos, was jetzt beim besten Willen nicht heißen mag, dass die hier gezeigten Fotos schlecht sind!  Möge der beste gewinnen, wenn ich mal @Eltonzitieren darf! 
  • Create New...