TUGAY91 10 Posted December 8, 2009 Share Posted December 8, 2009 ...wer liebt sie nicht? könnt ihr mir paar Empfehlen? ala Malibu´s Most Wanted "Wer von Waffen, Gewalt und Mord lebt, wird kaum in seinem Bett sterben." - Jacques Mesrine Link to post Share on other sites
Uncut 1890 Posted December 8, 2009 Share Posted December 8, 2009 born to be wild ist hammer kann man gut lachen^^ Link to post Share on other sites
Manhunt 159 Posted December 8, 2009 Share Posted December 8, 2009 Ich kann nur immer wieder alles was Jay und Silent Bob beinhaltet empfehlen [sIGPIC][/sIGPIC] Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. Link to post Share on other sites
Teutobod 70 Posted December 8, 2009 Share Posted December 8, 2009 Austin Powers und Die Nackte Kanone...alle Teile There's just not enough face for the palm. 2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern. Link to post Share on other sites
Uncut 1890 Posted December 8, 2009 Share Posted December 8, 2009 scary movie kommt auch nice^^ Link to post Share on other sites
TUGAY91 10 Posted December 8, 2009 Share Posted December 8, 2009 ja alle geil "Wer von Waffen, Gewalt und Mord lebt, wird kaum in seinem Bett sterben." - Jacques Mesrine Link to post Share on other sites
TUGAY91 10 Posted December 9, 2009 Share Posted December 9, 2009 könnt ihr mir paar "Kiffercomedy" empfehlen ? "Wer von Waffen, Gewalt und Mord lebt, wird kaum in seinem Bett sterben." - Jacques Mesrine Link to post Share on other sites
Manhunt 159 Posted December 9, 2009 Share Posted December 9, 2009 Da kann ich nur wieder die Jay und Silent Bob Filme empfehlen z.B. Clerks II oder Jay und Silent Bob schlagen zurück. Ansonsten natürlich Half Baked oder Lammbock. [sIGPIC][/sIGPIC] Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. Link to post Share on other sites
Trafalgar_Ace 446 Posted December 9, 2009 Share Posted December 9, 2009 ja,Half Baked ist nicht schlecht^^ Link to post Share on other sites
TUGAY91 10 Posted December 9, 2009 Share Posted December 9, 2009 Jay und Silent Bob habe ich schon! Half Baked ist von Dave Chappelle,oder? "Wer von Waffen, Gewalt und Mord lebt, wird kaum in seinem Bett sterben." - Jacques Mesrine Link to post Share on other sites
Recommended Posts