Jump to content

Recommended Posts

Bisher kann man ich nur für die Vorgänger sprechen:

GT4:

- Aston Martin DB9 (Gold)

- BMW McLaren F1

- Mercedes-Benz Sauber C9

- RUF RGT (Rot)

- Tommy Kaira ZZII (Grün)

... und etliche weitere. Meine Hall of Fame Garage umfasst etwa 30 Modelle, die ich nach wie vor alle ab und an mal über die Nordschleife jage. Einfach so.

 

GT5P:

- Audi R8

- Ferrari F40

 

Worauf ich mich freue / Worüber ich mich freuen würde (unterstrichen, womit ich rechne):

Bentley: Continental GT

Lamborghini: Countach, Gallardo, Miura, Murcielago

Maserati: 3500 GT (Sebring), MC12

Mercedes Benz: CLK-GTR Road Car

Porsche: Carrera GT, sämtlichste 911er (inkl GT RSR)

und viele viele aktualisierte Touren- & Rennwägen aus bekannten Serien.

 

 

Link to post
Share on other sites

Freu mich am meisten auf Bugatti, das wird so geil :D

Genauso wie die SuperGT Wägen, gott wird das krass mit denen die grüne Hölle unsicher zu machen :p

Honda Amuse S2000 bin ich auch gern gefahren, genauso wie Audi TT oder Dodge Viper in den früheren Teilen, gibt aber zu viel um sie ausm Stegreif aufzuzählen ^^

Link to post
Share on other sites

Das stimmt. Es sind zu viele um sie aufzuzählen. Gerade die Fahrzeugauswahl macht GT besonders. Als Teil 2 erschien hätte ich nen Taschentuch gebraucht, wäre ich ne Frau gewesen. Deutsche Fahrzeuge und viele viele weitere. GT4 hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. :sweetheart:

 

Wobei auch so Karren wie der Trabant cool wären. Oder Geländewägen wie ein Lambo LM002. Klassiker sind eh was feines. Über meinen Jaguar E-Type in British Racing Green lass ich da nix kommen. :)

 

Ich denke mal da erwartet uns einiges. So gesehen sind die ewigen Verzögerungen fast schon vorteilhaft, da ich dann eh keine Zeit mehr für andere Spiele hab. Vorher in Ruhe Red Dead Redemption und The Last Guardian spielen, U3 wird dazwischengeschoben. GT 4 war schon auf der PS2 mein letztes gekauftes Spiel.

 

 

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...