Zum Inhalt springen

Ninja Gaiden Sigma 2 Demo

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Geschrieben

Was haltet ihr so von der Demo?

Gefiel mir an sich ganz gut... Aber für mich is Ninja Gaiden iwie imme rnoch n schlechter Abklatsch von Onimusha :nixweiss:

Geschrieben

Ich fands eigentlich ganz OK, Gameplay hat mir gefallen, nette Combos^^

Aber irgendwie ist es nicht der Hit.....Ich spiel lieber Devil may Cry 4, das ist meiner Meinung nach viel besser :ok:

Geschrieben

fands ganz lustig... die grafik muss man aber sagen hat sich noch ganz schön verbessert! aber die kamera ist total daneben... die sollte frei sein, so wie in uncharted! was auch schlecht ist, ich konnte manchmal die gegner (ninjas) mit meiner figur ganz schlecht unterscheiden... aber die grafik, geil!! :)

Geschrieben

Mich hat es gestört das die gegner fast so ausahen wie du! ^^

ich hab es in manchen situationen garnicht gerafft wer jetzt wer ist! ^^

und irgendwie... hmm... naja.... ich zock lieber Dmc 1 -4 und God 1 -2 durch, bis der dritte god of war kommt ;)

Ninja gaiden muss nicht sein! ^^

Geschrieben

Is nix für mich ... Kameraführung is solala und die Gegner sehen zum verwechseln ähnlich aus. Manchmal wusste ich gerade nicht, wer da eigentlich den MOVE macht.

Paar Moves sind ganz nett, aber das Spiel is auch vom Tempo nichts für mich ... die Kämpfe enden ja mehr im Button Smashing ^^ (jedenfalls bei mir)

Geschrieben
Is nix für mich ... Kameraführung is solala und die Gegner sehen zum verwechseln ähnlich aus. Manchmal wusste ich gerade nicht, wer da eigentlich den MOVE macht.

Paar Moves sind ganz nett, aber das Spiel is auch vom Tempo nichts für mich ... die Kämpfe enden ja mehr im Button Smashing ^^ (jedenfalls bei mir)

Hab die Demo jetzt 5 mal durchgezockt und finde sie immer noch geil:D

Geschrieben
Hab die Demo jetzt 5 mal durchgezockt und finde sie immer noch geil:D

WORD! Das Spiel rockt richtig, einfach fett das Teil, der Schwierigkeitsgrad ist auch viel einfacher find dich, beim ersten war der ja grausig schwer.

Grafik ist auch geil, Oh man, ich weiß nich ob ich es mir holen soll. :ohjeh: