Zum Inhalt springen

[gefällt mir]


Weißer Engel

Empfohlene Beiträge

Also du machst als Mod eigentlich sehr viel gut, du hilfst Usern, machst ihnen sogar Sets :thumbs:, du hast diese IG eröffnet (was gut ist, weil man dir dann wirklich nicht immer schreiben muss ^^) Sperrst User berechtigt usw. Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber ich will nicht das du dadurch zum Egomanen (und ich zum Schleimer) werde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch gut so, Schleimer kann ich auch nicht ausstehen. :)

Sorry, Du hast mich ja mal nach einer Signatur gefragt, aber ich hatte bislang wirklich kaum Zeit dafür. Aber derzeit bieten sich hier ja auch einige User wie Deimos und Ferrariboy007 an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang seid Ihr die einzigen. Aber ich mache für diese IG auch keine Werbung. Erst einmal möchte ich sehen, ob danach überhaupt Interesse besteht und möchte auch nicht anfangs erschlagen werde. Mal sehen, wie sie sich mit der Zeit entwickelt. In den kommenden tagen werde ich auch noch ein neues IG-Bild machen. (Übrigens falsches Thema :))

 

@Cronos:

Danke. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...