Zum Inhalt springen

Die wilden Jahre;-)


Horst

Empfohlene Beiträge

Die jungen Leute sagten „Bitte“ und „Danke“ anstatt „Was geht ab, Mann?“. Die Renten waren sicher, das Fleisch sauber und die Bahn pünktlich. Alles perdu. Und es kommt noch schlimmer: Nicht nur war früher alles besser – seit ein paar Jahren wissen wir auch, dass es nie mehr so schön wird wie es früher mal war. Noch sind wir Exportweltmeister. Aber bald werden wir vielleicht auf Pils umsteigen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube keiner kann bestreiten,dass die 90er ein Europäisches Feierjahrzent waren. An die ganzen Nächte kann ich mich gar nicht erinnern. Doch das aufkommen der lizenlosen Partys anfang der Neunziger an den augefallendsten Orten waren alle einmalig. Und das Deutschlandweit. Ich hab auf jeden Fall sehr viel gefeiert und will nicht's davon missen. Da ich aber schon mit 20 in einer Frankfurter Disco gearbeitet habe und danach in vielen anderen,habe ich vielleicht auch mehr mitbekommen. Auf jeden Fall habe ich viel Spass gehabt und ich hoffe ihr auch.

Es nimmt mir,glaube ich keiner Übel,wenn ich auf die Klamottenfrage der 80er nicht eingehe. Das sollten wir eh alle besser totschweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Adrenalin fällt mir ein, dass ich in Berlin S-Bahn-Surfer war. Auf Klassenfahrt. 1993 oder so. Die S-Bahn zum Wannsee raus waren noch alte Waggons, wo man problemlos während der Fahrt die Türen auf und zu machen konnte. Von Innen und von Aussen. Zum Glück. Denn die ganz Mutigen haben von Aussen die Tür zugezogen. Boah war das ein Adrenalinkick!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kater??? Zwischen 14 und 20??? Kannte ich nicht!!! Ich war am nächsten morgen immer noch schön betrunken, so dass sich alles gedreht hat, wenn ich mich gesetzt und nach unten geschaut hab :D und vielleicht auch unausgeschlafen, aber nen KATER hatte ich seinerzeit NIE!!! Nicht zu vergleichen mit den Tagen dieses Jahrtausends, wenn ich am Vorabend auf dem Oktoberfest war!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...