Jump to content
Sign in to follow this  
Horst

Die wilden Jahre;-)

Recommended Posts

Die jungen Leute sagten „Bitte“ und „Danke“ anstatt „Was geht ab, Mann?“. Die Renten waren sicher, das Fleisch sauber und die Bahn pünktlich. Alles perdu. Und es kommt noch schlimmer: Nicht nur war früher alles besser – seit ein paar Jahren wissen wir auch, dass es nie mehr so schön wird wie es früher mal war. Noch sind wir Exportweltmeister. Aber bald werden wir vielleicht auf Pils umsteigen müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube keiner kann bestreiten,dass die 90er ein Europäisches Feierjahrzent waren. An die ganzen Nächte kann ich mich gar nicht erinnern. Doch das aufkommen der lizenlosen Partys anfang der Neunziger an den augefallendsten Orten waren alle einmalig. Und das Deutschlandweit. Ich hab auf jeden Fall sehr viel gefeiert und will nicht's davon missen. Da ich aber schon mit 20 in einer Frankfurter Disco gearbeitet habe und danach in vielen anderen,habe ich vielleicht auch mehr mitbekommen. Auf jeden Fall habe ich viel Spass gehabt und ich hoffe ihr auch.

Es nimmt mir,glaube ich keiner Übel,wenn ich auf die Klamottenfrage der 80er nicht eingehe. Das sollten wir eh alle besser totschweigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Thema Adrenalin fällt mir ein, dass ich in Berlin S-Bahn-Surfer war. Auf Klassenfahrt. 1993 oder so. Die S-Bahn zum Wannsee raus waren noch alte Waggons, wo man problemlos während der Fahrt die Türen auf und zu machen konnte. Von Innen und von Aussen. Zum Glück. Denn die ganz Mutigen haben von Aussen die Tür zugezogen. Boah war das ein Adrenalinkick!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaja, bei mir warens die 90er !!!

Glaube war 10 Jahre nur am Feiern auf Partys.

Leider ist nicht viel an Erinnerungen hängen geblieben da der Alkohol und der Kater immer mit am Start waren :_wanken2:.

 

War trotzdem ne geile Zeit ...


Wer mit der Herde geht, muß immer Ärschen folgen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kater??? Zwischen 14 und 20??? Kannte ich nicht!!! Ich war am nächsten morgen immer noch schön betrunken, so dass sich alles gedreht hat, wenn ich mich gesetzt und nach unten geschaut hab :D und vielleicht auch unausgeschlafen, aber nen KATER hatte ich seinerzeit NIE!!! Nicht zu vergleichen mit den Tagen dieses Jahrtausends, wenn ich am Vorabend auf dem Oktoberfest war!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das is auch so'ne Sache mit dem 'Kater'! Früher war das vielleicht einer,aber mit anfang 30 hat sich das langsam zum absoluten Leidensweg entwickelt. Ich trink zwar eh nicht mehr viel,aber wenn,dann muss ich 3 Tage danach Erholung einplanen. Zum Glück hab ich so viel vorgeholt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...