Zum Inhalt springen

Manhunt 2 (PSP) kostenlos im PSN


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr wisst schon, dass Ihr mit dem englischen Account Eure PSP erst einmal mit diesem Account brandet. Später, falls Ihr mal Spiele aus dem deutschen Store ladet wird Manhunt für den deutschen Account gesperrt, bis Ihr den wieder auf der PSP aktiviert, doch dann könnt Ihr erst einmal keine deutschen Spiele mehr spielen, weil die PSP keine multiplen Benutzer auf einer Konsole erlaubt.

 

Ich weiß jedoch nicht, wie das mit einer CFW ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib es eine Möglichkeit den Verzerrungseffekt bei den Tötungsszenen bei einer legalen Version zu entfernen?

 

Das Spiel wird zwar als Uncut Version ausgepriesen, aber dieser Verzerrungsfilter wurde nachträglich eingebaut.

 

Wenn man ne CFW hat, dann kann man das rückgängig machen. Aber ich will meine PSP net hacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na es gibt keine zensierte Version, nur das man diese STör effekt eingebaut hat, den kann man aber entfernen.

 

Eigentlich bei ner Illegalen version, ich habe aber ne legale hier. Aber wenn ich es schafft die eboot datei in ne iso umzuwandeln, dann lässt dich der Gamecode umschreiben, denn alles rückgängig machen und weiter zocken, dacht ich mir jedenfalls

 

brauch nur was um aus der eboot datei ne iso zu mache, kennt da jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na es gibt keine zensierte Version, nur das man diese STör effekt eingebaut hat, den kann man aber entfernen.

 

Eigentlich bei ner Illegalen version, ich habe aber ne legale hier. Aber wenn ich es schafft die eboot datei in ne iso umzuwandeln, dann lässt dich der Gamecode umschreiben, denn alles rückgängig machen und weiter zocken, dacht ich mir jedenfalls

 

brauch nur was um aus der eboot datei ne iso zu mache, kennt da jemand was?

Wie willst du dann die Iso benutzen wenn du keine CFW hast? (UMDGen vllt ... kenn mich mit dem nicht so aus)

 

Ps. Ich gebe im Österreich Store auf Suche ''Manhunt'' ein un da kommt nix ... ist schon weg, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...