Zum Inhalt springen

Online Spielsände nicht abrufbar


Empfohlene Beiträge

Hallo Forumsmitglieder,

 

ich habe mir eine neue PS4pro zugelegt und möchte nun auf die Spielstände, im speziellen Minecraft, meiner alten PS3 zugreifen. 

Hierzu habe ich mich bei der Plus Mitgliedschaft kostenlos für 14 Tage angemeldet.

Das hochladen der Spielstände von der PS3 funktioniert offenbar da ich hier die Dateien auf der PS3 angezeigt bekomme.

Allerdings werden mir überhaupt keine Spielstände auf der PS4pro angezeigt, wenn ich diese verwalten und Downloaden möchte.

 

Gibt es hier irgendwas zu beachten an das ich nicht gedacht habe ?

 

Ich freue mich auf Hinweise und Lösungsvorschläge.

 

Viele Grüße an alle Forumsmitglieder,

 

Notbadsilber

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...