Jump to content

Recommended Posts

Hallo Forumsmitglieder,

 

ich habe mir eine neue PS4pro zugelegt und möchte nun auf die Spielstände, im speziellen Minecraft, meiner alten PS3 zugreifen. 

Hierzu habe ich mich bei der Plus Mitgliedschaft kostenlos für 14 Tage angemeldet.

Das hochladen der Spielstände von der PS3 funktioniert offenbar da ich hier die Dateien auf der PS3 angezeigt bekomme.

Allerdings werden mir überhaupt keine Spielstände auf der PS4pro angezeigt, wenn ich diese verwalten und Downloaden möchte.

 

Gibt es hier irgendwas zu beachten an das ich nicht gedacht habe ?

 

Ich freue mich auf Hinweise und Lösungsvorschläge.

 

Viele Grüße an alle Forumsmitglieder,

 

Notbadsilber

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Notbadsilber:

Gibt es hier irgendwas zu beachten an das ich nicht gedacht habe ?

Hallo und Willkommen im Forum! 🏴‍☠️

Die Daten werden nicht kompatibel sein da auf der Playstation 4 keine Games der 3er-Version laufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das musst du in Minecraft selbst machen:

https://help.mojang.com/customer/en/portal/articles/1797597-transfer-from-ps3-to-ps4-vita

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...