Jump to content

Tom Clancy’s Rainbow Six Quarantine


Recommended Posts

rainbow-six-quarantine_6069190.jpg

 

Tom Clancy’s Rainbow Six Quarantine ist ein taktisches Co-op-Spiel für 3 Spieler, welches in einer entfernten Zukunft im Rainbow-Six-Universum angesiedelt ist. Rainbow Six Quarantine wird von einem brandneuen Team bei Ubisoft Montreal entwickelt, das sich von der langjährigen Tradition taktischer Koop-Shooter und der vielfältigen Operator-Riege von Rainbow Six® Siege dazu inspirieren ließ, ein Spiel zu entwickeln, das wahrhaftig mehr ist als die Summe seiner Teile.

Das letztjährige Outbreak-Event in Rainbow Six Siege war der Funke, der die Leidenschaft dieser Gruppe entfacht hat, die nun ein Jahr später mit einer ausgefeilten Vision zurückgekehrt ist: einem tiefgründigen, radikal umgestalteten, vollwertigen Spielerlebnis.

Die Rainbow-Operators stellen sich einer vollkommen neuen Gattung von mutierten Alien-Parasiten. Sie infizieren menschliche Wirte und deren Umgebung und sind tödlicher und herausfordernder als je zuvor. Mach dich bereit für spannende, chaotische und vollkommen unvorhersehbare Missionen und gehe jedes Mal beim Betreten der Quarantäne mit deinem Trupp das volle Risiko ein.

 

Quelle: https://store.ubi.com/de/game?pid=5cf15f1b39798c0870c076e6&dwvar_5cf15f1b39798c0870c076e6_Platform=pcdl&edition=The Game&source=detail

 

Entwickler: Ubisoft Montreal

Publisher: Ubisoft

Release: 2021

Plattformen: Windows, Xbox One, Playstation 4

Webseite: https://rainbow6.ubisoft.com/quarantine/de-de/

 

Allgemeiner Thread.

 

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to post
Share on other sites

Wurde ja leider auch nochmal verschoben. Meine Hoffnung auf ein solides, vielleicht sogar sehr gutes Spiel, besteht weiterhin. 👍

Edited by R123Rob
  • Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Wurde ja leider auch nochmal verschoben. Meine Hoffnung auf ein solides, vielleicht sogar sehr gutes Spiel, besteht weiterhin. 👍

Als ich das letzte Lebenszeichen von dem Game gesehen habe, während Ubisoft ihre Pläne fürs nächste Geschäftsjahr vorgestellt haben ist mein Herz auch wieder nen Stück höher gesprungen. Das Halloween (war es doch glaub ich? xD) Event war bin ich hin und weg gewesen von dem PvE Gameplay, hoffe die schustern da was gutes zusammen.

 

Edited by LokiDante
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...