Zum Inhalt springen

PS5 vs. Xbox Series X: Ex-Xbox-Manager Mike Ybarra würde eher zu Sony Konsole greifen


News

Empfohlene Beiträge

Langsam aber sicher wirft die neue Konsolen-Generation in Form der Xbox Series X beziehungsweise der PlayStation 5 ihren Schatten voraus. […]

Der Beitrag PS5 vs. Xbox Series X: Ex-Xbox-Manager Mike Ybarra würde eher zu Sony Konsole greifen erschien zuerst auf play3.de - PS5 & PS4 News - Tests, Vorschauen, Videos.

Den kompletten Artikel lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo richtige PS fan boys hier.

260 PS exklusiv und viele davon sind richtig gut

XBOX hat zwar nicht viele exklusive und es werden auch nicht  mehr aber ich spiele die meisten davon auf xbox, und mein elite 2 Controller ist auch kompatibel 👍außerdem bin ich eigentlich nur online Spieler sowas wie God of War spiel ich garnicht deshalb juckt mich die exklusiven von der PS gatnicht die meisten und besten online spiele gibts auf Playstation.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich für dich 🙌

Zu der News: Der Titel ist irreführend und sagt nicht ganz das aus, was der Herr ausdrücken wollte! Ausserdem frag ich mich wieso man ihm diese Frage stellen musste, und wieso man daraus überhaupt eine News macht?!... :(

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow und dafür hast du dich extra auf einer PS Seite angemeldet um allen das zu sagen, mein respekt.....Funfact....es gibt auch Leute die Halo, Gears, Forza scheiße finden.....viel mehr hat die XBOX leider auch nicht zu bieten.....der rest exklusiv`s sind halt nur unterer Durchschnitt und das sage selbst ich als XBOX Besitzer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...