Zum Inhalt springen

Muss es den immer Gleich "Must Have" sein ?!


Rooney883

Muss es den immer Gleich "Must Have" sein?!?  

49 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Muss es den immer Gleich "Must Have" sein?!?

    • Jo der hat recht, bin ganz deiner Meinung!
      17
    • Was? Wie kann man nur so was sagen.
      11
    • Mir Egal! Gehe wieder muss spielen.
      21


Empfohlene Beiträge

Was heißt süchtig hinstellen, Im endefeckt sind wir ja alle Süchtig nach Spielen den sonst hätten wir uns ja keine PS3 gekauft sondern ein Buch, oder!

 

Daran soll es nicht legen. Ich täte mir auch die Spiele auf einmall kaufen und Spielen, so ist es ja nicht. aber ich mache es nicht weil ich zweck darin sehe.

Den das begerte Game gibt es ja auch noch Monate später, es kommt ja nicht raus und am nächsten Tag sind alle weg und es wird nicht mehr nach Produziert.

Verstehst du was ich Denke!

 

Ja, ich verstehe was du denkst^^ Aber mir kams so vor, als ob du jeden, der sich zwei oder mehr Spiele auf einmal kauft, als süchtig hinstellst..... Und wir sind doch nciht alle süchtig, weil wir uns ab und zu mal spielen, manchmal halt mehr, manchmal halt gar nicht^^ Aber ich verstehe was du meinst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe mir die PS3 nich nur zum spielen gekauft ,habe weitaus mehr Bluerays als Spiele und auch vielmehr Speicher für Musik , Videos und Fotos auf der Festplatte als für Spielstände...

Ich bin von Beruf Maler und kann in vielen Haushalten einen Blick reinwerfen und ihr würdet nich glauben wie viele Leute zw. 30-60 eine PS3 zu Hause haben ohne ein Spiel zu besitzen da sie diese nur als Speichermedium und Multimedia-Center nutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vorallem erstmal den hier empfehlen ---> :duden:

 

 

Ich frage mich ob ich mich hier angesprochen fühlen soll.

 

Ich kaufe mir fast alle diese Must Haves die mich ansprechen..... weil ich gerne und viel spiele und ich es mir leisten kann.....

 

Heute war ich 2 Std. Tennis spielen, hab mit meine Freundin gefrühstückt und danach die ganze Wohnung geputzt.

 

Jetzt gehe ich gleich wählen und zu meinen Eltern Kaffee trinken.

 

Danach werde ich bestimmt 2-3 Stunden PS3 spielen. Bis meine Freundin von was weiß ich wieder kommt und wir kochen..... und das ich mich heute Abend nochmal vor die PS3 setze an einem Sonntag, halte ich für nicht ausgeschlossen.

 

Morgen gehe ich dann wieder arbeiten und wahrscheinlich werde ich zum Feierabend, da ich morgen sonst nix vorhabe bestimmt 2 Stündchen zocken.....

 

Da wie ich denke viele hier in Forum einen ähnlichen Tagesablauf haben, finde ich deinen Beitrag unangemessen, da du dir anmaßt ein solches verhalten zu verunglimpfen.

 

Auch empfinde ich es als anmaßend, das du Leute verurteilst die vielleicht sehr viel zocken und das Gaming über andere Interessen stellen.

 

 

Und? Was geht dich das an, du hast nicht das Recht über andere Leute zu urteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt süchtig hinstellen, Im endefeckt sind wir ja alle Süchtig nach Spielen den sonst hätten wir uns ja keine PS3 gekauft sondern ein Buch, oder!

 

Daran soll es nicht legen. Ich täte mir auch die Spiele auf einmall kaufen und Spielen, so ist es ja nicht. aber ich mache es nicht weil ich zweck darin sehe.

Den das begerte Game gibt es ja auch noch Monate später, es kommt ja nicht raus und am nächsten Tag sind alle weg und es wird nicht mehr nach Produziert.

Verstehst du was ich Denke!

 

Wer also eine Spielekonsole besitzt ist süchtig? Sicherlich nicht!

Ein Buch finde ich langweilig, ein Video- oder Computerspiel macht mir Spaß! Deshalb kaufe ich mir Spiele und kein Buch. Das hat mit Sucht nichts zu tun.

 

Also ich persönlich werde mir nur MW2 kaufen und spielen, und den rest werde ich mir im laufe des nächsten Jahres besorgen wenn mal nichts anderes ansteht und um einiges im Preis gefallen sind!

So habe ich das schon immer gemacht, sehe und staune ich Lebe auch noch.

Ich mache es genau anderst herum, so habe ich das schon immer gemacht, sehe und staune ich lebe auch noch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben.........

 

Desweiteren finde ich es anmaßend vom TE das er beurteilt wie Freizeitaktivitäten einzustufen sind, auch das muss jeder für ich selbst entscheiden......

 

Das stimmt auch, ansonsten wäre das ja Freiheitsberaubung :D

 

Im endefeckt sind wir ja alle Süchtig nach Spielen den sonst hätten wir uns ja keine PS3 gekauft sondern ein Buch, oder!

 

Also ich habe mir die PS3 gekauft um meinen Spass daran zu haben :).

Diese Behauptung wir alle seien Süchtig, wegen des Kaufes der PS3 halte ich für übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da fragt man sich ernsthaft noch, warum die Gamer-Gemeinde nicht offen lebt?

Warum man nicht wirklich öffentlich darüber sprechen mag, dass man zockt und das auch gerne?

Warum so viele denken, dass Gamer immer diese Klischees (dick, hässlich, keine Freunde usw.) erfüllen?

 

Ist ja kein Wunder, wenn wir Zocker uns noch nicht einmal gegenseitig akzeptieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da fragt man sich ernsthaft noch, warum die Gamer-Gemeinde nicht offen lebt?

Warum man nicht wirklich öffentlich darüber sprechen mag, dass man zockt und das auch gerne?

Warum so viele denken, dass Gamer immer diese Klischees (dick, hässlich, keine Freunde usw.) erfüllen?

 

Ist ja kein Wunder, wenn wir Zocker uns noch nicht einmal gegenseitig akzeptieren!

 

Jetzt mal im ernst das ist doch übertrieben, Ich bin auch ein zocker und dieser Thread hat rein garnichts damit zu tun Das ich euch als Süchtig hinstelle geschweige die Klischees (dick, hässlich, keine Freunde usw.) euch anmaße.

 

Viele von euch sehen diesen Thread als beleidigung andere wiederum als gewagt und wenige stimmen einem zu.

Es gibt viele die das gleiche Denken wie ich aber sich nicht trauen dies zu schreiben und ich wusste das ich regen wiederspruch erhalte.

 

Wenn das was ich im ersten Beitrag geschrieben bei euch nicht zutreffend ist dan bitte fühlt euch nicht angesprochen.

Ich will hier keinen niedermachen oder angreifen.

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das man süchtig ist nur weil man eine PS3 hat ist übertrieben!

Ich bin ja auch nicht Fernseh Süchtig weil ich nen Fernseher habe!

Fakt ist uns Gamern macht es Spaß zu Zocken, es mag sein das manche tatsächlich aufgrund ihres Spielkonsums keine freunde haben etc. aber nach meinen erfahrungen sind diese Klishees längst überholt!

Wie z.B. Duke schon gesagt hat, wenn es mir spaß macht und ich hab nichts anderes zu tun warum dann nicht Zocken?

Ist es den ein Unterschied ob ich Zocke oder Fernseh gucke wenn ich nichts anderes zu tun habe?

Und ob einen jetzt Zocken, Fernseh gucken, Fitnesstudio oder sonst was spaß macht blebt ja jedem selbst überlassen!

Also ich Zocke gerne und teilweise auch viel aber oftmals zocke ich auch über Monate so gut wie gar nicht z.b. diesen Sommer!

Desweiteren handhabe ich das eig. wie der Threadersteller, also ich hole mir auch nicht sofort alle spiele , einfach aus den Grund , dass ich aus Erfahrung weiss ich kann die gar nicht alle spielen, ich werde immer nur 1 spiel intensiv spielen können, deshalb hole ich mir auch 1-2 Spiele die Ich mehr haben möchte als die anderen und dann hole ich mir die anderen halt später, wenn die anderen langweilig geworden sind!

Aber man sollte den TE jetzt nicht auseinandernehmen^^

Ihn Interessiert halt wie andere zu seiner Meinung stehen!

 

Ausserdem hat energie vollkommen recht!

Wie soll die "Aussenwelt" also die die uns Kritisch beäugen tolerieren, akzeptieren, respektieren wenn wir das nicht untereinander tun!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Da ich sehr of hier bei Play3 bin, ist mir das eine oder andere mall aufgefallen, NEIN ins Auge gesprungen, das einige nicht wissen was Sie mit der kostbaren Zeit machen sollen bzw. wissen nicht wohin mit Ihrem haufen von Geld.

 

Ich weiss das jetzt ein Aufschrei hervorgerufen wird was auch richtig ist den im grundegenommen geht mich das nicht an.

Ich will aber nur mal verdeutlichen was ich meine und vieleicht öffne ich ja bei ein oder anderen die Augen und Ihr seht wieder Klarer!

 

Ich lese bei fast jeder News, ACHTUNG:

"Der Herbst wird aber Teuer AC2, MW2 und U2, egal alles Must Have für mich" oder

"Es wird alles gekauft, die Spiele muss man(n) haben"

"Ich habe bei soviel geilen Spielen ja keine Zeit mehr den bin nur noch beim Zocken"

Ich könnte so weiter machen und ich denke dem einen oder anderen ist dieses auch schon aufgefallen.

 

Ich verstehe ja auch das die Spiele gut werden, einige werden ein höhepunkt im Leben, aber ich verstehe nicht das man sich inherhalb eines Monats gleich 3, 4 oder mehr kaufen MUSS.

Denn Ihr wisst ja dan gar nicht was Ihr Spielen sollt/wollt oder sehe ich das Falsch. Abgesehen davon ist der Spaß nicht recht billig, ne im gegenteil!

Also nicht das Ihr mich als "Quasi" eiferswüchtig hinstellt weil ich mir keine Spiele leisten kann, dem ist nicht so. Verdiene genug aber ich werfe das Geld nicht, Grob gesagt aus dem Fenster heraus, den der Wertverfall der spiele ist einfach ziehmlich hoch.

 

Also ich persönlich werde mir nur MW2 kaufen und spielen, und den rest werde ich mir im laufe des nächsten Jahres besorgen wenn mal nichts anderes ansteht und um einiges im Preis gefallen sind!

So habe ich das schon immer gemacht, sehe und staune ich Lebe auch noch.

 

Frage an die älteren hier im Forum, habt ihr ne Freundin? Wenn Ja, Sagt Sie nichts dazu das Ihr nur am Zocken seid und Sie als (hart gesagt) zweitwichtigstes abgestempelt wird. Ok. es gibt einige Frauen dene das nicht stört, aber davon sind grob gesagt 1% so!

Wenn Ihr eine Freundin habt Spielt doch bei Ihr am Controler, dualschock und Saxis ist auch vorhanden und ich wette mit euch Ihr habt ein besseres spielgefühl und Sie wird's danken! :naughty:

 

 

Viele Rechtschreibfehler! Was willst du damit bewirken , ich denke , wenn jmd reich ist , dann kann er mit dem geld anstellen was er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vorallem erstmal den hier empfehlen ---> :duden:

 

 

Ich frage mich ob ich mich hier angesprochen fühlen soll.

 

Ich kaufe mir fast alle diese Must Haves die mich ansprechen..... weil ich gerne und viel spiele und ich es mir leisten kann.....

 

Heute war ich 2 Std. Tennis spielen, hab mit meine Freundin gefrühstückt und danach die ganze Wohnung geputzt.

 

Jetzt gehe ich gleich wählen und zu meinen Eltern Kaffee trinken.

 

Danach werde ich bestimmt 2-3 Stunden PS3 spielen. Bis meine Freundin von was weiß ich wieder kommt und wir kochen..... und das ich mich heute Abend nochmal vor die PS3 setze an einem Sonntag, halte ich für nicht ausgeschlossen.

 

Morgen gehe ich dann wieder arbeiten und wahrscheinlich werde ich zum Feierabend, da ich morgen sonst nix vorhabe bestimmt 2 Stündchen zocken.....

 

Da wie ich denke viele hier in Forum einen ähnlichen Tagesablauf haben, finde ich deinen Beitrag unangemessen, da du dir anmaßt ein solches verhalten zu verunglimpfen.

 

Auch empfinde ich es als anmaßend, das du Leute verurteilst die vielleicht sehr viel zocken und das Gaming über andere Interessen stellen.

 

 

Und? Was geht dich das an, du hast nicht das Recht über andere Leute zu urteilen.

 

Quoted for the truth.

 

 

Ich gebe zu, meine Most Wanted Liste der Spiele, die rauskommen, wird immer länger.

Ich muss aber auch sagen, dass ich innerhalb der Woche meist überhauptnicht zum Spielen komme, und meine Games, die ich noch weiterzocken müsste sich auch stapeln.

 

Ich muss aber auch sagen, dass ich mir zwar das Hobby Videospiele ausgesucht habe und es auch gerne mache (ergo freu ich mich auch auf die vielen tollen Spiele, die kommen) aber meine Lebensgewohnheiten hat es nicht sonderlich beeinflusst.

Ich spiele nur dann, wenn ich wirklich Freizeit habe und das in Maßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...