Zum Inhalt springen

Muss es den immer Gleich "Must Have" sein ?!


Rooney883

Muss es den immer Gleich "Must Have" sein?!?  

49 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Muss es den immer Gleich "Must Have" sein?!?

    • Jo der hat recht, bin ganz deiner Meinung!
      17
    • Was? Wie kann man nur so was sagen.
      11
    • Mir Egal! Gehe wieder muss spielen.
      21


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute,

 

Da ich sehr of hier bei Play3 bin, ist mir das eine oder andere mall aufgefallen, NEIN ins Auge gesprungen, das einige nicht wissen was Sie mit der kostbaren Zeit machen sollen bzw. wissen nicht wohin mit Ihrem haufen von Geld.

 

Ich weiss das jetzt ein Aufschrei hervorgerufen wird was auch richtig ist den im grundegenommen geht mich das nicht an.

Ich will aber nur mal verdeutlichen was ich meine und vieleicht öffne ich ja bei ein oder anderen die Augen und Ihr seht wieder Klarer!

 

Ich lese bei fast jeder News, ACHTUNG:

"Der Herbst wird aber Teuer AC2, MW2 und U2, egal alles Must Have für mich" oder

"Es wird alles gekauft, die Spiele muss man(n) haben"

"Ich habe bei soviel geilen Spielen ja keine Zeit mehr den bin nur noch beim Zocken"

Ich könnte so weiter machen und ich denke dem einen oder anderen ist dieses auch schon aufgefallen.

 

Ich verstehe ja auch das die Spiele gut werden, einige werden ein höhepunkt im Leben, aber ich verstehe nicht das man sich inherhalb eines Monats gleich 3, 4 oder mehr kaufen MUSS.

Denn Ihr wisst ja dan gar nicht was Ihr Spielen sollt/wollt oder sehe ich das Falsch. Abgesehen davon ist der Spaß nicht recht billig, ne im gegenteil!

Also nicht das Ihr mich als "Quasi" eiferswüchtig hinstellt weil ich mir keine Spiele leisten kann, dem ist nicht so. Verdiene genug aber ich werfe das Geld nicht, Grob gesagt aus dem Fenster heraus, den der Wertverfall der spiele ist einfach ziehmlich hoch.

 

Also ich persönlich werde mir nur MW2 kaufen und spielen, und den rest werde ich mir im laufe des nächsten Jahres besorgen wenn mal nichts anderes ansteht und um einiges im Preis gefallen sind!

So habe ich das schon immer gemacht, sehe und staune ich Lebe auch noch.

 

Frage an die älteren hier im Forum, habt ihr ne Freundin? Wenn Ja, Sagt Sie nichts dazu das Ihr nur am Zocken seid und Sie als (hart gesagt) zweitwichtigstes abgestempelt wird. Ok. es gibt einige Frauen dene das nicht stört, aber davon sind grob gesagt 1% so!

Wenn Ihr eine Freundin habt Spielt doch bei Ihr am Controler, dualschock und Saxis ist auch vorhanden und ich wette mit euch Ihr habt ein besseres spielgefühl und Sie wird's danken! :naughty:

 

 

also ich seh jetzt diesen thread nicht so extrem provokativ.

 

ich bin 36 und meine freundin zockt selbst auch gerne.

d.h. es ist bei uns auch ein gemeinsames hobby.

haben z.b. spiele wie army of two, LBP, GH, usw. gemeinsam durchgespielt.

haben früher auch gemeinsam in einem taktikshooter-clan geher wettbewerbsorientiert gespielt.

wir hatten dort übrigens einige frauen und auch paare.

ist also nicht so, dass alle frauen mit zocken nix anfangen können.

meine freundin sagt auch immer, es ist ihr lieber dass ich was zocke, als ständig mit kumpels saufen zu gehen.

 

zusätzlich schaut mir meine freundin auch sehr gerne bei SP-games zu.

im grossen und ganzen würde ich sagen, dass ich zwar recht viel zocke aber dadurch andere dinge nicht wirklich vernachlässige.

 

sich mit freunden treffen oder mit der freundin essen gehen oder einen film anschauen geht immer vor.

wir haben aber auch viele freunde die auch zocker sind und spielen bei besuch dann halt auch manchmal GH oder LBP.

 

es gibt aber offensichtlich schon leute, die es übertreiben.

ist aber letztendlich jeden selbst überlassen.

 

bezüglich der muss-have-titel und alle gleich bei release kaufen, hast du schon recht.

ich mach das aber auch immer wieder, kauf mir spiele aber nur noch verbilligt.

dieses mal war überhaupt eine ausnahme, weils bei gamestop ja die tolle aktion gab und ich daher FIFA10, AC2, U2 und OPFP2 gleich vorbestellt habe.

MW2 war für mich von diesen games am wenigsten must-have, daher hab ich es nicht genommen.

 

ich bin auch ein spieler der gerne abwechslung hat und spiele oft mehrere spiele parallel.

vor allem sport- und musikspiele oder online-shooter gehen immer zwischendurch, während man eine SP-kampagne spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich seh jetzt diesen thread nicht so extrem provokativ.

 

ich bin 36 und meine freundin zockt selbst auch gerne.

d.h. es ist bei uns auch ein gemeinsames hobby.

haben z.b. spiele wie army of two, LBP, GH, usw. gemeinsam durchgespielt.

haben früher auch gemeinsam in einem taktikshooter-clan geher wettbewerbsorientiert gespielt.

wir hatten dort übrigens einige frauen und auch paare.

ist also nicht so, dass alle frauen mit zocken nix anfangen können.

meine freundin sagt auch immer, es ist ihr lieber dass ich was zocke, als ständig mit kumpels saufen zu gehen.

 

zusätzlich schaut mir meine freundin auch sehr gerne bei SP-games zu.

im grossen und ganzen würde ich sagen, dass ich zwar recht viel zocke aber dadurch andere dinge nicht wirklich vernachlässige.

 

sich mit freunden treffen oder mit der freundin essen gehen oder einen film anschauen geht immer vor.

wir haben aber auch viele freunde die auch zocker sind und spielen bei besuch dann halt auch manchmal GH oder LBP.

 

es gibt aber offensichtlich schon leute, die es übertreiben.

ist aber letztendlich jeden selbst überlassen.

 

bezüglich der muss-have-titel und alle gleich bei release kaufen, hast du schon recht.

ich mach das aber auch immer wieder, kauf mir spiele aber nur noch verbilligt.

dieses mal war überhaupt eine ausnahme, weils bei gamestop ja die tolle aktion gab und ich daher FIFA10, AC2, U2 und OPFP2 gleich vorbestellt habe.

MW2 war für mich von diesen games am wenigsten must-have, daher hab ich es nicht genommen.

 

ich bin auch ein spieler der gerne abwechslung hat und spiele oft mehrere spiele parallel.

vor allem sport- und musikspiele oder online-shooter gehen immer zwischendurch, während man eine SP-kampagne spielt.

 

:-O :-O

 

So ein Glück will ich auch mal mit 36 haben... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ^^

 

Die meisten wollen ja immer unterwegs sein, shoppen shoppen shoppen jeden tag ^^

 

Und das würde mich nicht wirklich interessieren :zwinker:

 

naja, jeden tag shoppen ist wohl bei den meisten nicht drin :zwinker:

ausserdem zock ich ja meist am abend und da haben die geschäfte schon geschlossen.

ich denke aber, dass auch viele frauen nach einem arbeitstag einfach ihre ruhe haben wollen und da ist ein gemütlicher abend vor dem fernseher ja optimal.

 

ein bisschen ist man aber auch selbst verantwortlich seiner freundin das zocken näher zu bringen.

klar, wenn man immer nur horrogames und shooter spielt wird man viele frauen schwerer begeistern können, als auch mal games wie GH, singstar oder LBP zu spielen.

das interesse für andere spiele kommt dann oft von selbst.

ich denke mal, es gibt mehr frauen die zocken, als man glaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Schon interessant dieser Kindergarten.  Gerade PCler mit x Launchern & Accounts? Jammern dann, wenns halt noch ein weiterer Account wird.  Ich verstehe, wenn man sagt es geht ums Prinzip, weil es nicht von Anfang an so war (obwohl es gedacht war scheinbar). Trotzdem finde ich es ein wenig lächerlich... 
    • Ich spiele zwar kein Fallout, kann aber bestätigen, dass diese Mikro-Freezes, wenn man das Menü öffnet, auch in Skyrim auf der PS4 und PS5 so vorkommen. Eine Theorie dazu, die ich auf Reddit aufgeschnappt habe, war, dass das mit dem Mod-Support / Creationclub und einer aktiven Internetverbindung beim Zocken zusammenhängt. Habe aber nie getestet, ob es offline bzw. mit deaktivierter Internet Verbindung besser funktioniert.    Guckt mal hier, da wird dasselbe Problem beschrieben.     
    • Liegt vermutlich daran, das man sich für die Zukunft absichern will.    Ich bezweifle dass man in Zukunft von der Account-Pflicht zurücktreten wird. Das war jetzt halt die Ausnahme, weil man selbst es nicht vernünftig durchgesetzt hat! Das wird, wenn überhaupt, eher eine Lehre für Sony, in Zukunft von Anfang an auf die PSN-Pflicht zu pochen!
    • Schau mal unter der allgemeine Spiele Chat.
    • Also es gibt keine Accountpflicht mehr und trotzdem kann man das Game in diesen Ländern nicht mehr kaufen? Das wusste ich nicht. Wie dumm ist das denn jetzt wieder...
×
×
  • Neu erstellen...