Zum Inhalt springen

Mafia Trilogie


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Uncut:

So bin mit Teil 2 durch.. richtig starke und Hammer Story..

Zum Ende wurd es mega geil

Dann kam das Ende und ja, was zur Hölle soll das .. das wirkt einfach nur abgebrochen.. ich hoffe das klärt sich in Teil drei auf

Ja das ende war schon krass.. Klasse fand ich einfach wie Teil 2 an einer stelle angeknüpft ist an Teil 1 ich hoffe du weißt was ich andeute :classic_wink:

Der Soundtrack vom dritten Teil ist auch ein Träumchen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja das ende war schon krass.. Klasse fand ich einfach wie Teil 2 an einer stelle angeknüpft ist an Teil 1 ich hoffe du weißt was ich andeute :classic_wink:

Der Soundtrack vom dritten Teil ist auch ein Träumchen! 

Ja ich weiß das du meinst , die Stelle war heftig , ich dachte bloß nein

Das Ende an sich vom Teil 2 fand ich blöd, so viele offene Fragen

Lohnen sich die DLC Mission ?

Bin mega gespannt auf Teil 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Uncut:

Ja ich weiß das du meinst , die Stelle war heftig , ich dachte bloß nein

Das Ende an sich vom Teil 2 fand ich blöd, so viele offene Fragen

Lohnen sich die DLC Mission ?

Bin mega gespannt auf Teil 3

Eigentlich nur Joe Barbaros Story DLC

Bei Jimmy waren es glaub nur solche Wellen Angriffe auf Zeit oder sowas in der Art mit Bestenliste... ziemlich öde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 18 Minuten schrieb Uncut:

Lohnen sich die drei DLCs von Mafia 3?

Mafia 3 lohnt sich 2021 für seine DLCs

Die Definitive Edition von Mafia 3 liefert drei große Story-Erweiterungen:

  • Schneller, Baby! Lincoln reist ins verschlafene Örtchen Sinclair Parish, um einem korrupten Sheriff das Handwerk zu legen.
  • Offene Rechnungen: Lincoln muss seinem CIA-Kollegen Donovan unter die Arme greifen, um einen Kriegsverbrecher zu stoppen.
  • Zeichen der Zeit: Lincoln entdeckt einen blutigen Kult im Untergrund von New Bordeaux.

Alle DLCs erweitern die Geschichte von Mafia 3 um neue spannende Dimensionen. Offene Rechnungen rückt den vermeintlich schrulligen CIA-Agenten Donovan und dessen Vergangenheit vom Spielfeldrand in den Mittelpunkt - und verknüpft ihn mit der blutigen Vietnam-Vergangenheit.

 

Schneller, Baby! zeigt in beklemmenden Szenen, wie schrecklich Rassismus und Staatsgewalt zusammenwirken können, wenn Sheriff Slim Beaumont bei einer simplen Polizeikontrolle auf offener Straße einen Menschen erschießt, ohne dafür ins Gefängnis zu wandern. Klar, am Ende ist all das ähnlich überdreht wie ein Django Unchained. Lincoln zerlegt zusammen mit Kollegin Roxy den gesamten Vorort mit einem unzerstörbaren Panzerwagen. Okay, okay. Aber ähnlich wie in Tarantinos Streifen bleibt in mir am Ende trotzdem mehr zurück als bloß die Katharsis guter Action.

Das liegt nicht zuletzt am besten DLC: Zeichen der Zeit. Denn auf der Suche nach einem bösartigen Kult muss Lincoln ausnahmsweise mal nicht nur Feinde umbringen, sondern auch jemanden retten. Dieser DLC dreht die Story des Spiels auf links. Er diskutiert die Frage, ob es für jemanden wie Lincoln, der für Kampf ausgebildet, von Hass umgeben und von Rache erfüllt ist, ob es für so jemanden auch einen anderen Pfad als den der Gewalt geben kann.

Pater James nimmt hier eine zentrale Rolle ein, was wiederum viel deutlicher illustriert, warum der friedfertige Priester Lincoln in der Kampagne hilft, obwohl er von dessen Gangster-Leben weiß. Außerdem kann ich Sammy's Bar wiederaufbauen - all das hat mir im Hauptspiel gefehlt, ohne dass ich es damals wusste

 

Quelle: https://www.gamestar.de/artikel/mafia-3-2021-fazit,3368996.html#:~:text=Mafia 3 lohnt sich 2021,Sheriff das Handwerk zu legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...