Zum Inhalt springen

Mafia Trilogie


Gast

Empfohlene Beiträge

Bisher finde ich das Spiel ganz gut, paar Dinge hätte man noch verbessern können aber es war auch kein voll Preis Titel und die Erwartungen waren auch von Beginn an nicht ganz hoch angesetzt.

Die Grafische Gestaltung der Autos sowie die Spiegelungen am Metall und den Pfützen haben sie sehr gut hin bekommen.
Die Grafik schwenkt sich teils von sehr gut bis zu Befriedigung hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist euch mal aufgefallen, das die autos alle benzin verbrauchen? nebenbei werde die autos auch richtig dreckig und staubig, besonders, wenn man auf den land rumfährt.

ist mir nur aufgefallen, da ich vorhin mal überall lange rumgefahren bin. gibt schon richtig schöne orte die man bewundern kann.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

ist euch mal aufgefallen, das die autos alle bernzin verbrauchen? nebenbei werde die autos auch richtig dreckig und staubig, besonders, wenn man auf den land rumfährt.

ist mir nur aufgefallen, da ich vorhin mal überall lange rumgefahren bin überall. gibt schon richtig schöne orte die man bewundern kann.

Ja, es gibt echt viele Details zu entdecken ❤️

Ich hatte aber grade meinen allerersten bug (aber einen ziemlich üblen) : eine komplette zwischensequenz ist ohne ton abgelaufen.

Naja, habs jetzt auf YT nachgekuckt 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb President Evil:

Ja, es gibt echt viele Details zu entdecken ❤️

Ich hatte aber grade meinen allerersten bug (aber einen ziemlich üblen) : eine komplette zwischensequenz ist ohne ton abgelaufen.

Naja, habs jetzt auf YT nachgekuckt 😕

ja, es gibt viele schöne details, aber komisch das bei regen die klamotten nicht nass werden.

oh, das ist aber nicht schön, wenn in einer videosquenz kein ton vorhanden ist. ich hatte schon einige bugs beobachtet. erst gestern sind vor mir einfach autos verschwunden und haben sich aufgelöst. dann vorhin ein großer laster der dann einfach abgehoben ist und ein halben looping gemacht hat, haha. dann habe ich gegenstände schweben gesehen in ein schuppen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

ja, es gibt viele schöne details, aber komisch das bei regen die klamotten nicht nass werden.

oh, das ist aber nicht schön, wenn in einer videosquenz kein ton vorhanden ist. ich hatte schon einige bugs beobachtet. erst gestern sind vor mir einfach autos verschwunden und haben sich aufgelöst. dann vorhin ein großer laster der dann einfach abgehoben ist und ein halben looping gemacht hat, haha. dann habe ich gegenstände schweben gesehen in ein schuppen usw.

Lol! Hab schon von sowas gelesen, aber nie selbst gesehen (irgendwie würde ich es gern mal sehen^^).

Aber mein bug war schon echt uncool :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb President Evil:

Lol! Hab schon von sowas gelesen, aber nie selbst gesehen (irgendwie würde ich es gern mal sehen^^).

Aber mein bug war schon echt uncool :(

wenn du diese bugs sehen willst, dann fahre einfach mal länger überall rum. die bugs kommen ja nicht oft, sonden nur ab und zu.

dein bug war schon krass. die entwickler sollten unbedingt nachbessern.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, ich hab zwar heute nur eine Mission gespielt, aber die war mal klasse. Die begann in Chinatown 😃 Bin sehr gespannt, wie es weitergeht... Bei der Story geht es teilweise schon an die Substanz, aber eher unterschwellig - dieser Mafia-Alltag wird echt eindringlich erzählt. Einige richtig starke Zwischensequenzen.     

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...