Zum Inhalt springen

Mafia Trilogie


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

 

diese bugs meinte ich. :lol:  habe da damals auch gut gelacht bei den videos auf YouTube. :D  :lol:

Und ich finde da nichts schlimm bisher dran, natürlich sollte man sie beheben aber sie stören mich jetzt auch nicht, man lacht eher darüber.

Den Freie Fahrt Modus schon jemand gespielt? Habe ihn vorhin ein bisschen probiert, man merkt aber einfach, es ist kein Open World Spiel im Sinne von das man rumfährt und groß Chaos anrichtet. Das Spiel ist einfach die Story aber es macht auch Spaß so bisschen durch die Straßen gemütlich zu fahren.

Bearbeitet von theHitman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb theHitman:

(...)

Den Freie Fahrt Modus schon jemand gespielt? Habe ihn vorhin ein bisschen probiert, man merkt aber einfach, es ist kein Open World Spiel im Sinne von das man rumfährt und groß Chaos anrichtet. Das Spiel ist einfach die Story aber es macht auch Spaß so bisschen durch die Straßen gemütlich zu fahren.

War überrascht, dass es den Modus gibt. Wollte ich noch ausprobieren. Denke aber auch, groß mit Erkunden ist da halt nicht. Obwohl ich in Chinatown noch nicht war 😉 

Halt ein paar Magazine auf dem Weg einsammeln ; Zeitschriften/Artikel lesen oder Objekte betachten, das war´s aber auch schon. Finde ich vollkommen ok :) 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb theHitman:

Und ich finde da nichts schlimm bisher dran, natürlich sollte man sie beheben aber sie stören mich jetzt auch nicht, man lacht eher darüber.

Den Freie Fahrt Modus schon jemand gespielt? Habe ihn vorhin ein bisschen probiert, man merkt aber einfach, es ist kein Open World Spiel im Sinne von das man rumfährt und groß Chaos anrichtet. Das Spiel ist einfach die Story aber es macht auch Spaß so bisschen durch die Straßen gemütlich zu fahren.

alles gut. habe ja auch darüber gelacht.

collection ist jedenfalls bestellt und dann mal sehen wie es mir gefällt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

War das Auto zufällig ein alter DeLorean?

hehe, könnte sein. :classic_biggrin:

vor 1 Stunde schrieb TGameR:

Ja, das Intro ist echt klasse ! ❤️  Viel Spaß dir, spielst demnach nicht auf der One X? Ist dort wohl grafisch noch einen Tick besser als auf der Pro. Bin jedenfalls froh, dass es auch bei mir auf der Ps4 Slim soweit gut läuft und ruckelfrei ist (war beim Mafia 2 Remaster leider gelegentlich anders). Grafik weiß zu gefallen - nur leichtes Tearing kommt auf der Standard Ps4 ab und zu in Cutscenes vor, im Spiel aber zum Glück nur sehr selten.

Habe gestern und nachts schon etwas angefangen, die Anfangsmission fand ich nicht so pralle... Das Fahr-Feeling geht soweit Ordnung. Die Story macht Lust auf mehr und wenn man Teil 3 gespielt hat, ist es gleich umso schöner. Synchro ist bis auf einige ungeschickte Abmischungen stark. Vorhin etwas weitergespielt, das Gameplay kommt langsam in Fahrt. Gibt auch ruhige Missionen, die mir sehr gefallen. Atmosphärisch schon toll eingefangen. Es ist vom Flair eine Mischung aus Mafia 2 und 3, wie ich finde. Vor / nach Cutscenes gibt es stets einen Soundeffekt, der Original aus Teil 3 ist. Zudem spielt hier ein Charakter eine wichtige Rolle, der auch im 3. Teil viel vertreten ist. Vom Story-Fokus erinnert es aber mehr an Mafia 2, was ich sehr begrüße. Die Stealth-Machanik und Schusswechsel gefielen mir dem ersten Eindruck nach zu urteilen in Mafia 3 zwar mehr, jedoch kann ich dazu noch nichts Genaues sagen ^^ 😉 

Bin gespannt, wie es weitergeht.

 

Dir dann auch viel Freude mit dem Spiel, @President EviI

habe leider keine disc version von der Xbox bekommen (überall ausverkauft in den läden), sonst hätte ich es drauf gespielt. aber ist schon in ordnung, ist auf der PS4 Pro auch so ganz cool. da ich aber erst 80 minuten gespielt habe kann ich noch nicht wirklich was sagen. die steuerung ist beim rennen usw. noch ungewohnt und komisch.

ich berichte in den nächsten tagen dann ausführlicher, wenn ich länger gespielt habe.

 

vor 1 Stunde schrieb TGameR:

Bei mir gab´s in der Anfangssequenz ein Auto, was sich einfach in Luft auflöste. War aber bisher der einzige Bug 😃 

 

Übrigens mit dem 2K Konto (hab noch keins) - aber bei mir steht da auch, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann.

ok, danke für die info wegen dem 2k konto. wo ich im menü war, war ich verbunden, sehr komisch. aber warum zeigt er mir beim starten des spiels immer an, das ich nicht verbunden werden kann. ganz schön mystery, hehe.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Also ich spiele es auch seit gestern und bin voll zufrieden mit dem Remake. Es erinnert mich wirklich sehr an das 2002er Original und es kommen doch wieder die Gefühle von damals hoch 😊.

Ich weiß noch wie ich damals dem Release entgegen gefiebert habe und das Spiel immer wieder verschoben wurde.

Habe als letzte Mission das Rennen beendet und ich muss sagen es war echt easy. Wenn ich an 2002 zurück denke kommt's mir hoch. Frust pur 😅

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ScorpioN:

(...)

Habe als letzte Mission das Rennen beendet und ich muss sagen es war echt easy. Wenn ich an 2002 zurück denke kommt's mir hoch. Frust pur 😅

Spielst du auch auf "Mittel"?

Hab die Zielhilfe dazu noch ausgestellt.

Werde vielleicht das Rennen interessehalber auch mal im.klassischen Schwierigkeitsmodus testen, vielleicht ist das in etwa dann wie im Original. Hab' das aber nie gespielt 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TGameR:

Spielst du auch auf "Mittel"?

Hab die Zielhilfe dazu noch ausgestellt.

Werde vielleicht das Rennen interessehalber auch mal im.klassischen Schwierigkeitsmodus testen, vielleicht ist das in etwa dann wie im Original. Hab' das aber nie gespielt 😉

Ja ich spiele auf Mittel und habe die Polizei auf "Simulation" gestellt damit der Flair von damals beibehalten wird. Genau das war es nämlich was Mafia von anderen Genrevertretern abgehoben hat.

Vielleicht mache ich nach dem ersten durchspielen einen zweiten Run im klassischen Modus. Damals hab ich es ja auch mit diesem Schwierigkeitsgrad durchgespielt, allerdings auf dem PC.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rennen habe ich auf "Klassisch" gemacht und ist absolut machbar. Hab drei Versuche gebraucht.

Polizei hab nicht auf "Simulation" finde da schwenkt die KI teilweise sehr. Schnappen einen oft sofort ohne das man groß was machen kann oder es reicht bei fünf Sternen einfach sich in einer Seitengasse zu verstecken, die stehen davor aber checken nicht das ich da bin.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb theHitman:

Das Rennen habe ich auf "Klassisch" gemacht und ist absolut machbar. Hab drei Versuche gebraucht.

Polizei hab nicht auf "Simulation" finde da schwenkt die KI teilweise sehr. Schnappen einen oft sofort ohne das man groß was machen kann oder es reicht bei fünf Sternen einfach sich in einer Seitengasse zu verstecken, die stehen davor aber checken nicht das ich da bin.

Der Rennwagen bricht da bestimmt viel öfters aus oder? Damals habe ich mich oft über meine eigene Überheblichkeit und Dummheit geärgert 😂.

Was das Polizeiverhalten angeht kann ich noch nicht allzu viel sagen. Hab bisher nur einen Strafzettel wegen des überfahrens einer roten Ampel bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ScorpioN:

Der Rennwagen bricht da bestimmt viel öfters aus oder? Damals habe ich mich oft über meine eigene Überheblichkeit und Dummheit geärgert 😂.

Was das Polizeiverhalten angeht kann ich noch nicht allzu viel sagen. Hab bisher nur einen Strafzettel wegen des überfahrens einer roten Ampel bekommen.

Habe das Rennen sofort auf "Klassisch" probiert deswegen kann ich jetzt nicht sagen ob es bei dem anderen Modus nicht so ist. Wenn man es nicht zu sehr übertreibt und übermütig wird, bekommt man es hin, daran ist es bei mir am Anfang gescheitert. Und ich bin echt kein Rennspielprofi :D

Hab die Polizei bisschen im Freie Fahrt Modus getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...