Jump to content

Dragon Age 4

Recommended Posts

1379759488_dragonagebanner.thumb.png.e812b039106d2dcf876a655d4917249c.png
Titel: Dragon Age 4
Erscheinungstermin: 2022

Inhalt:

Bislang wurden noch keine detaillierten Inhalte zur Geschichte selbst seitens der Entwickler genannt. Das Projekt macht weiterhin Fortschritte und trotz Corona-Krise, können die Entwickler wohl weiterhin an dem Projekt arbeiten. Wann wir mit neuen Details rechnen können ist noch nicht absehbar.   

Datenblatt:

Genre: Rollenspiel
Untergenre: -
USK-
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Produzent: -
Plattform: PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series, Windows
Spielmodus: Einzelspieler
Spielzeit: -
Sprachen: -
Untertitel: -

Webseite: -

Trailer:

Signatur.jpg.d20cfa7dcb72174f32a43755d99e2621.jpg
"Blaming yourself and taking full responsibility are two very different things." - Clank
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 1 Minute schrieb Horst:

Das soll wirklich nächstes Jahr erscheinen? Boah, geil geil geil!!! :):)

Ich gehe davon aus, dass das derzeitige Datum noch als Platzhalter im Netz kursiert. Allerdings stirbt die Hoffnung zuletzt. Hauptsache es wird mal wieder ein gutes Dragon Age! :D

"Blaming yourself and taking full responsibility are two very different things." - Clank

vor 2 Minuten schrieb Mitsunari:

Ich gehe davon aus, dass das derzeitige Datum noch als Platzhalter im Netz kursiert. Allerdings stirbt die Hoffnung zuletzt. Hauptsache es wird mal wieder ein gutes Dragon Age! :D

Ich habe mir jetzt mal dein verlinktes Video angesehen. Macht einen sehr guten Eindruck bisher. Ich mochte Inquisition sehr sehr gerne, aber einige Designentscheidungen, vor allem bei den Charakteren, waren seltsam und fühlten sich nicht gut an. Unterm Strich wars aber ein sehr sehr geiles Spiel. Aber bei DA4 scheinen sie doch wieder düsterer und "ruppiger" zu werden, was die Spielwelt noch immersiver und härter machen dürfte. Freue mich darauf, und ich hoffe, dass Bioware zu alter Stärke wiederfinden wird. Auch in Bezug auf ein kommendes Mass Effect ^^

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

Der neue Teil darf ruhig wieder ruppiger werden. :D Wäre mal richtig schön, wenn das Spiel die düsteren Seiten der Rollenspiel sparte "beleuchtet" und das Entwicklerstudio wieder zu alter Stärke findet. Hoffe da gibt es bald mehr zu sehen. 

vor 2 Minuten schrieb Mitsunari:

Der neue Teil darf ruhig wieder ruppiger werden. :D Wäre mal richtig schön, wenn das Spiel die düsteren Seiten der Rollenspiel sparte "beleuchtet" und das Entwicklerstudio wieder zu alter Stärke findet. Hoffe da gibt es bald mehr zu sehen. 

Amen!

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg