Zum Inhalt springen

Zeigt eure PS5 - Playstation Fotos Re-Reloaded


Foozer

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb BK493:

Was ich noch vergessen hatte zu fragen:

Kennt jemand eine gute Lösung zum nachrüsten von Ambilight (dynamische Hintergrundbeleuchtung mittels LED-Streifen) für den Monitor? Bisher bin ich nur auf Govee gestoßen

Wenn Geld jetzt nicht so die wichtigste Rolle spielt (weil die schon nicht ganz günstig sind), kann ich die Philips Hue empfehlen! Ich habe die Strips jetzt nicht, dafür aber ein paar von den Lampen! Sind ihr Geld wert! 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb matze0018:

Soko - Play3 ermittelt... :haha:

 

aber Apropos.... @Joyce wie sieht es bei dir denn mittlerweile so aus?? Einen Tisch für deine PS5 geholt, oder steht die immer noch auf dem Boden!?! :angst:

Ist doch nur ein bisschen Technik. Die bleibt wo sie ist erstmal ^^ 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 1/19/2024 um 9:58 AM schrieb BK493:

Was ich noch vergessen hatte zu fragen:

Kennt jemand eine gute Lösung zum nachrüsten von Ambilight (dynamische Hintergrundbeleuchtung mittels LED-Streifen) für den Monitor? Bisher bin ich nur auf Govee gestoßen

Keine Ahnung ob noch relevant, aber Philips Hue ist absolut top, wenn man Ambilight Feeling hinterm Fernseher haben will, aber keinen Philips TV besitzt. Es gibt dabei aber 2 wesentliche Haken, die man beachten muss.

1. Der Anschaffungspreis. Die Hue Produkte sind ohnehin sehr teuer und für das Vorhaben braucht man die Syncbox, den Netzwerkadapter und dann den Leuchtstreifen, oder die kleinen Standleuchten und davon dann im besten Fall 3 Stück. Da ist man aber gut und gerne mal 500€ los und das dann nur für Lichtspielerei. 
 

2. Die Syncbox unterstützt kein HDMI 2.1. Zumindest als ich das ganze System noch hatte, war die Syncbox nur mit HDMI 2.0 kompatibel. Wer also HDMI 2.1 nutzt, müsste dann ein Downgrade hinnehmen. Obs mittlerweile eine neue gibt oder ein Update für die Box weiß ich aber nicht. Ich habe den Krams Anfang 2021 verkauft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb kaluschnikop:

Keine Ahnung ob noch relevant, aber Philips Hue ist absolut top, wenn man Ambilight Feeling hinterm Fernseher haben will, aber keinen Philips TV besitzt. Es gibt dabei aber 2 wesentliche Haken, die man beachten muss.

1. Der Anschaffungspreis. Die Hue Produkte sind ohnehin sehr teuer und für das Vorhaben braucht man die Syncbox, den Netzwerkadapter und dann den Leuchtstreifen, oder die kleinen Standleuchten und davon dann im besten Fall 3 Stück. Da ist man aber gut und gerne mal 500€ los und das dann nur für Lichtspielerei. 
 

2. Die Syncbox unterstützt kein HDMI 2.1. Zumindest als ich das ganze System noch hatte, war die Syncbox nur mit HDMI 2.0 kompatibel. Wer also HDMI 2.1 nutzt, müsste dann ein Downgrade hinnehmen. Obs mittlerweile eine neue gibt oder ein Update für die Box weiß ich aber nicht. Ich habe den Krams Anfang 2021 verkauft.

Das kann ich Dir wärmstens empfehlen..hat auch HDMI 2.1 

https://www.lytmi.co/products/lytmi-fantasy-3-tv-backlight-kit?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIpcKSiKqohQMVNpeDBx1KVgK6EAAYAiAAEgJFdPD_BwE

 

https://www.computerbase.de/2023-03/lytmi-fantasy-3-erste-hdmi-2-1-sync-box-mit-4k-120-fuer-die-led-steuerung/

Bearbeitet von Christian1_9_7_8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine steht nicht  mehr auf dem Boden. Yay. 
IMG_1795.jpeg.1dca77f78c4603dca0a6375d2a2b1eb3.jpeg
 

Mir fehlt noch so eine Halterung für die VR2. Oder ist die da bei dem Bild über mir einfach nur auf die Playsi gelegt worden?

Bearbeitet von Joyce
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...