19soul84 Geschrieben 31. Mai 2024 Geschrieben 31. Mai 2024 LG Oled 55 Zoll, Playstation 5, Router von Magenta, 27 Zoll LG Monitor und ein PC unter dem Tisch. Ihr dürft mich nicht fragen, was mich da geritten hat.... Aber nun bin ich ausgestattet für alles! 2
m0rcin Geschrieben 29. September 2024 Geschrieben 29. September 2024 Meine Release PS5, noch bis November - dann wird sie der Pro weichen. Ich hoffe nur schnellstmöglich auf schwarzes Cover für die Pro, so wie sie geliefert wird in weiß kann die sie eigentlich nicht hinstellen? 5
WAR Geschrieben 29. September 2024 Geschrieben 29. September 2024 Am 8.4.2024 um 21:39 schrieb Uncut: Das kommt glaube ich aufs Modell an Nein kommt es nicht deutsche Tech Youtuber haben das getestet man muss sehr viel machen um diesen schwamm abzugkriegen das war einfach nur Hate. 1
Gast Geschrieben 2. Oktober 2024 Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) So siehts bei mir aus. Jetzt bin ich noch bis November am grübeln, ob ich die 30th Edition Pro hinstelle, oder die normale... Der TV ist ein LG 65" OLED. Bearbeitet 2. Oktober 2024 von Gast
xXDerKritikerXx Geschrieben 5. November 2024 Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) Hier mal meine Kommando Zentrale. Ist aber noch nicht ganz fertig. Es kommen noch vom Tischler passende Bücherregale dazu, oder welche von Ikea.Das muss ich mir noch genauer überlegen, wie ich das nun wirklich gemacht haben möchte. Dann möchte ich noch hinter den Monitoren zwischen Schreibtischplatte und Büchherregale eventuell solche weißen Deko Dinger verkleben. Weiss nicht genau wie die heissen. Sind so Quadrate die man an die Wand klebt mit einem Muster/Steuktur drinnen. Des weiteren wird der PC der da unten hängt umgebaut.Anderes Gehäuse mit RGB und anderen Teilen. Das ist so ein Medion PC von meinem Opa der voriges Jahr verstorben ist.Der hatte ihn erst drei Monate vorher gekauft.Der war immer sehr an technischen Geräten interessiert und kannte sich auch gut aus. Für Office,surfen und Youtube reicht es aber eindeutig. Nur optisch muss er schöner werden. Bearbeitet 5. November 2024 von xXDerKritikerXx 8
matze0018 Geschrieben 5. November 2024 Geschrieben 5. November 2024 vor 10 Minuten schrieb xXDerKritikerXx: Hier mal meine Kommando Zentrale. Ist aber noch nicht ganz fertig. Es kommen noch vom Tischler passende Bücherregale dazu, oder welche von Ikea.Das muss ich mir noch genauer überlegen, wie ich das nun wirklich gemacht haben möchte. Dann möchte ich noch hinter den Monitoren zwischen Schreibtischplatte und Büchherregale eventuell solche weißen Deko Dinger verkleben. Weiss nicht genau wie die heissen. Sind so Quadrate die man an die Wand klebt mit einem Muster/Steuktur drinnen. Des weiteren wird der PC der da unten hängt umgebaut.Anderes Gehäuse mit RGB und anderen Teilen. Das ist so ein Medion PC von meinem Opa der voriges Jahr verstorben ist.Der hatte ihn erst drei Monate vorher gekauft.Der war immer sehr an technischen Geräten interessiert und kannte sich auch gut aus. Für Office,surfen und Youtube reicht es aber eindeutig. Nur optisch muss er schöner werden. Sieht nice aus und deine Pläne hören sich auch gut an! Gerne dann mal ein Update posten! ?? Zockst du auch auf Konsole? Ah... Und herzlich willkommen bei uns im Forum! ?? 1
BMW-M Geschrieben 5. November 2024 Geschrieben 5. November 2024 vor 10 Minuten schrieb matze0018: Zockst du auch auf Konsole? Du kleine Blindschleiche Man sieht zumindest seine PS5. 3
BMW-M Geschrieben 5. November 2024 Geschrieben 5. November 2024 vor 22 Minuten schrieb xXDerKritikerXx: Hier mal meine Kommando Zentrale. Ist aber noch nicht ganz fertig. Es kommen noch vom Tischler passende Bücherregale dazu, oder welche von Ikea.Das muss ich mir noch genauer überlegen, wie ich das nun wirklich gemacht haben möchte. Dann möchte ich noch hinter den Monitoren zwischen Schreibtischplatte und Büchherregale eventuell solche weißen Deko Dinger verkleben. Weiss nicht genau wie die heissen. Sind so Quadrate die man an die Wand klebt mit einem Muster/Steuktur drinnen. Des weiteren wird der PC der da unten hängt umgebaut.Anderes Gehäuse mit RGB und anderen Teilen. Das ist so ein Medion PC von meinem Opa der voriges Jahr verstorben ist.Der hatte ihn erst drei Monate vorher gekauft.Der war immer sehr an technischen Geräten interessiert und kannte sich auch gut aus. Für Office,surfen und Youtube reicht es aber eindeutig. Nur optisch muss er schöner werden. Schaut cool aus, echt Top! ? 1
Empfohlene Beiträge