Zum Inhalt springen

Borderlands 3 Update auf PS5


Supertyp1972

Empfohlene Beiträge

Hallo, kann mir jemand folgende Frage beantworten:

Im Playstation Store gibt es gerade die Borderlands 3 Game of the Year Edition für knapp 10€. Kann man diese Version auch für 0,25€ auf die PS5 Version updaten? Oder geht das nur mit der Disc Version? Die PS4/PS5 Version kostet im Store ja dann schon knapp 20€. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Supertyp1972:

Hallo, kann mir jemand folgende Frage beantworten:

Im Playstation Store gibt es gerade die Borderlands 3 Game of the Year Edition für knapp 10€. Kann man diese Version auch für 0,25€ auf die PS5 Version updaten? Oder geht das nur mit der Disc Version? Die PS4/PS5 Version kostet im Store ja dann schon knapp 20€. 

 

Da irst dich, das is Borderlands 1 Game of the Year. 

Zum B3 PS5 upgrade hab, die Disc Version geupgradet müsste aber bei der Digital Version auch gehn, wenn es nicht Automatisch passiert.

Ach noch was vergessen, PS5 Version von Borderlands 3 is nicht mit Save von PS4 kompatibel.

Bearbeitet von Kirito-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb basslerNNP:

Upgrade funktioniert auch mit digitaler Version. Und der Save ist kompatibel. Musst ihn halt nur erst in der PS4-Version von BL3 hochladen und dann in der PS5-Fassung herunterladen.

Nein is es nicht, hab Ps4 Save geladen und der is nur mit PS4 Version kompatibel, wenn ich im Game versuche, den Save zu laden kommt immer ne fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb basslerNNP:

Upgrade funktioniert auch mit digitaler Version. Und der Save ist kompatibel. Musst ihn halt nur erst in der PS4-Version von BL3 hochladen und dann in der PS5-Fassung herunterladen.

Das kann ich so bestätigen. Ich habe ebenfalls die digitale Version von Borderlands 3 für die PS4 und konnte mir das Spiel als PS5-Upgrade kostenlos laden. Auch das Importieren von vier Spielständen hat problemlos funktioniert. Allerdings kann immer nur ein Charakter gleichzeitig transferiert werden, da der Onlinespeicher über nur einen Slot verfügt. Für die PS4- sowie die PS5-Version von Borderlands 3 sollten dabei jeweils das aktuellste Update installiert sein.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...