Zum Inhalt springen

YouTube | Twitch


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb R123Rob:

Welche Scheiße? Details bitte? 

 

Es ist nicht verboten über Drachenlord zu schreiben, sofern es keine Hass-Posts gibt.

 

Du kannst das Thema ignorieren oder mich auf die Ignorier-Liste setzen. Problem gelöst. 🤷‍♂️

Wie ein kleines Kind dem die Schaufel weggenommen wurde. Direkt in den nächsten Thread und weitermachen.

Irgendjemand hat dich mal als größten Forumstroll entlarvt, ich gehe da mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb webrov_:

Wie ein kleines Kind dem die Schaufel weggenommen wurde. Direkt in den nächsten Thread und weitermachen.

Irgendjemand hat dich mal als größten Forumstroll entlarvt, ich gehe da mit!

Ne, da konnte ein User nur nicht richtig Beiträge lesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/17/2022 um 3:57 PM schrieb BigB_-_BloXBerg:

Das Geld ist laut ihrer eigenen Aussage weg. Ihrem Freund gehören all ihre Social Media Konten, und er hat das ganze Geld veruntreut ( in Crypto und alles verloren). Es geht hier um Millionen. Das ist eine emotionale Abhängigkeit wie bei einer Prostituierten und Ihrem Zuhälter, Sie schafft die Kohle an aus Liebe und er verprasst es für seine Zwecke. Man sollte ihr erst einmal glauben schenken, erst recht da es f*cking Videobeweise gibt die diese These untermauern. 

 

Ich kann diese Antihaltung ihr gegenüber hier nicht nachvollziehen. Nur weil sie extrem fragwürdigen Content liefert und ihre Möpse 3/4 der Webcam ausmachen sollte man hier nicht nach Sympathie richten.  Wenn Sie es faken dann habt ihr recht und sie ist ein größeres Miststück als viele gedacht haben, aber was wenn nicht? 

Hoffen wir einfach, Amouranth verarscht uns nicht. Aber auf mich wirkt es auch zu authentisch. 

 

So eine toxische Beziehung ist richtig mies. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...