Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition


Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

San Andreas hab ich damals mit meinem Kumpel mal richtig gesuchtet..Da war irgendwie das ganz große Gefühl von Freiheit, was über uns gekommen ist..Wenn man überlegt wie gigantisch das Spiel war zur damaligen Zeit auf der ps2..Ganz ganz großes Kino..Ein Remake mit der Grafik von Gta5 würde mir reichen..

Die Grafik wäre für mich sowieso Nebensache. Aber du hast recht, eine Grafische Darstellung wie bei GTA 5 würde mir auch völlig reichen. Die Hauptsache ist, die dürften die Story & deren Charaktere nicht zu sehr verändern. Ein negativ Beispiel ist da für mich leider das Mafia 1 Remake.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich bräuchte nur Vice City nochmal neu gebaut in geilster Optik. 

Kann mir das insgesamt als Trilogie-Remake nicht vorstellen. Enormer Aufwand und Kosten, alles neu bauen, alle Dialoge neu einspielen...

Denke nicht das es dafür bei Rockstar Kapazitäten gibt, wenn dann höchstens ausgelagert bei einem anderen Studio. 

Ich könnte mir ein Remake entweder zu San Andreas oder Vice City vorstellen. Eine Neuauflage zu Gta 3 kann ich mir nicht vorstellen, weil sowas wie SA/ VC eine viel höher Fanbase haben als dieser Teil. Ich denke auch nicht, dass ein komplettes Remake der Trilogy von GTA in Entwicklung ist. Aber mal abwarten, ich würde mich zumindestens mega darüber freuen, wenn San Andreas noch ein Remake spendiert bekommen würde. Gleiches gilt aber auch für Vice City, war auch einer der besten Teile der Reihe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb h0ll0w:

Ich könnte mir ein Remake entweder zu San Andreas oder Vice City vorstellen. Eine Neuauflage zu Gta 3 kann ich mir nicht vorstellen, weil sowas wie SA/ VC eine viel höher Fanbase haben als dieser Teil. Ich denke auch nicht, dass ein komplettes Remake der Trilogy von GTA in Entwicklung ist. Aber mal abwarten, ich würde mich zumindestens mega darüber freuen, wenn San Andreas noch ein Remake spendiert bekommen würde. Gleiches gilt aber auch für Vice City, war auch einer der besten Teile der Reihe.

GTA 3 bräuchte ich auch nicht unbedingt..zur damaligen Zeit Top aber heute hätte ich kein Bock mehr drauf.Lieber Andreas&Vice...auf Teil 1&2 hätte ich auch Lust..Hat schon richtig Spaß gemacht mit der Vogel Perspektive..das schön auf der PS5 wäre auch geil 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 1 Minute schrieb Christian1_9_7_8:

Zelnick zeigte sich überrascht über die Frage. Allerdings schien nicht abgeneigt, Remakes zu früheren GTA-Titeln zu veröffentlichen:

"Das ist eine großartige und ermutigende Frage. Ich bin geneigt, es mehr als Statement als Frage stehen zu lassen. Jedes Update zu unserem Release-Zeitplan wird von Rockstar Games kommen."

Damit ließ Zelnick die Frage zu einem möglichen Remake zwar offen, dementierte die Frage aber nicht sofort. So könnten uns in Zukunft vielleicht Remakes zu altbekannten Titeln erwarten, die Spieler*innen im Laufe der Zeit verpasst haben könnten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
vor 32 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Dem angeblichen Leak zufolge soll Rockstar an einer Remastered-Trilogie arbeiten, welches die Spiele San Andreas, Vice City und GTA 3 enthält.Die Entwicklung wird wohl von Rockstar Dundee (Schottland) geleitet.
Der Release soll Herbst 2021 sein..

Ich glaube nicht wirklich daran. Ich lasse mich aber gerne überraschen. Auf VC und SA hätte ich aber nochmal richtig Bock. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Berserk:

Ich glaube nicht wirklich daran. Ich lasse mich aber gerne überraschen. Auf VC und SA hätte ich aber nochmal richtig Bock. :ok:

je nachdem wie aufwendig/liebevoll die Remastered-Trilogie dann ausfällt. Hätte auch Lust auf VS und SA, nur mit hochgeschraubter Auflösung weiß ich aber nicht ob ich bereit bin nochmal Geld dafür zu lassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...