Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb R123Rob:

Also ich habe frisch vor GTA III und Vice City durchgespielt. Diese sind aus heutiger Sicht relativ kurze Werke. San Andreas hingegen ist heute immer noch ein anderes Kaliber. Extrem viel zu tun, aber traumhaft abwechslungsreiche Aufgaben. Es war eine wundervolle Nostalgie-Reise an bessere Zeiten. An San Andreas bin ich aktuell noch dran.

Eine Entwarnung kann ich aussprechen. In der ganzen Zeit hatte ich keine Bugs oder anderweitige Fehler. Ich konnte jede Mission und Tätigkeit einwandfrei abschließen. 

Edit: Eine kleine nervige Sache ist da tatsächlich bei GTA III. Der Straßenverkehr ist viel zu hoch für diese kleine Stadt. Keine Ahnung, was diese Entscheidung soll.

Also eine Kauf Empfehlung von deiner Seite ?

Ich bin schon länger am überlegen, aber die Berichte über Bugs etc haben mich immer sehr abgeschreckt.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Domi_OS:

Also eine Kauf Empfehlung von deiner Seite ?

Ja, aber wenn, dann im Sale oder woanders im Angebot für 19,99 € oder weniger. Dafür sind die Games dann doch zu alt. Ich hatte keine Probleme mehr. Die Quality of life Verbesserungen wie ein Waffenrad oder Checkpoints während längeren Missionen sind absolut Premium. 

Sowas hat man sich schon damals bei den Originalen gewünscht. 

• Like 3
Geschrieben
Am 1/14/2025 um 12:40 PM schrieb R123Rob:

Ja, aber wenn, dann im Sale oder woanders im Angebot für 19,99 € oder weniger. Dafür sind die Games dann doch zu alt. Ich hatte keine Probleme mehr. Die Quality of life Verbesserungen wie ein Waffenrad oder Checkpoints während längeren Missionen sind absolut Premium. 

Sowas hat man sich schon damals bei den Originalen gewünscht. 

Einmal muss Ich noch blöd fragen, eine PS5 Disc Version gibt es nicht oder ? Im Playstation Store kostet die PS5 Version 59€ das wäre es mir nicht wert. 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Domi_OS:

Einmal muss Ich noch blöd fragen, eine PS5 Disc Version gibt es nicht oder ? Im Playstation Store kostet die PS5 Version 59€ das wäre es mir nicht wert. 

Ne, nur ne PS4 Disco Version.

• Thanks 1
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2/6/2025 um 2:08 PM schrieb meister111:

Lohnen sich die Spiele mittlerweile? Die Trilogie kostet gerade 24€ im Store. Hatte VC damals bei PS Plus angezockt. 

Meines Erachtens auf jeden Fall.

Es wurden einige Bugs behoben und auch von der Grafik gab es nochmal ein Patch, so das dass feeling von damals besser rüber kommt.

• Thanks 1
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 3/20/2025 um 11:11 AM schrieb SWRne0:

Meines Erachtens auf jeden Fall.

Es wurden einige Bugs behoben und auch von der Grafik gab es nochmal ein Patch, so das dass feeling von damals besser rüber kommt.

Jipp lohnt sich auf jeden Fall! 

Gerade VC finde ich aufgehübscht total klasse.

Bei GTA SA merke ich tatsächlich keinen wirklichen Unterschied zur damaligen HD Auflage, die ich auf der PS3 besitze.

Außer dass die Farben deutlicher sind...

GTA 3 ist für mich komplett der "OverkilL" :D Ich habe noch die guten 2000er in Erinnerung...