Jump to content

Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition

Christian1_9_7_8
 Share

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb SaskiaQuelle:

Gameplay, Aktivitäten und Story macht aber immer noch gut Laune. Grafik ist nicht alles.

Ich habe mir aber auch grade wegen des Gameplays die Trilogie nicht gekauft. 

Ich hab es zwar als damals spaßig in Erinnerung, habe aber irgendwie starke Zweifel das es heute noch wie damals bockt.

Grafik ist wirklich nicht alles, aber Remastered so alter Spiele stolpern in erster Linie aber altes Gameplay/Designentscheidungen.

• Like 1

vor 54 Minuten schrieb daywalker2609:

aber Remastered so alter Spiele stolpern in erster Linie aber altes Gameplay/Designentscheidungen.

Hm gut. Man kann wohl argumentieren dass das Gameplay vllt nicht so polished ist wie es heute der Standard ist, alles ein wenig steif/hakelig anzusehen ist aber das tut dem Spiel kein Abbruch. Zumindest kann ich das von SA sagen.
Mir macht es Laune da rumzufahren, im Gym neue Moves zu erlernen, alte Gesichter wieder zu sehen, Taxi Mission zu machen und jedes mal mit zu singen wenn ein alter Song im Radio läuft, dass man noch vom früheren spielen kennt. All die Erinnerungen kommen da hoch. Mir fiel sogar ein, dass im LSPD in der Umkleide eine Weste liegt und unten im Zellentrakt natürlich der Dildo. xD
Alt ist nicht immer gleich schlecht. Frag mal Link.

Wer gamepass hat, gibt SA halt mal ein paar Stunden das go und sieht, ob das einem noch taugt.

@Buzz1991 @Mitsunari

Der Thread-Titel müsste angepasst werden. 

Nicht Trilogie, sondern Trilogy. 

Oder noch genauer: Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition

Edited by R123Rob
  • Thanks 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

• Buzz1991 changed the title to Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition

Hi, weiß jemand von ob der Unverwundbar und der nie hungrig cheat in GTA SA Definitive Edition entgültig raus sind oder vielleicht doch mit ein paar Updates des Spiels wieder funktionsfähig werden. Frag nur für einen Kumpel der sauer ist das diese nicht mehr funktionieren.

Hab den Reiz an der Gta Definitive Edition komplett verloren, einzig Vice City (war so mit mein Lieblingsteil) vielleicht irgendwann mal, wenns das einzeln gibt und im Sale.

Bei Gta 3 find ich schade, dass der Charakter nicht spricht^^ Ansonsten sicher ganz cool.

San Andreas weiß ich nicht so recht, ich glaube da sind die Neuerungen bei der Grafik nicht so berauschend, dass sie das Remaster so sehr aufwerten^^ Hab zwar schöne Erinnerungen daran, aber ja. Der Regen sah da in den Videos auch sehr komisch aus. In der PC Versiion gibts dafür jetzt schon Mods... Na ja.

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de