Zum Inhalt springen

Resident Evil Outrage


Uncut

Empfohlene Beiträge

"Resident Evil Revelations 3", das sich laut Dusk Golem bereits in Entwicklung befindet, soll wegen des hohen Entwicklungsaufwandes unter einem neuen Namen erscheinen. Darüber hinaus gab der Branchen-Insider über Twitter weitere Details zum Spiel preis.

Hier geht es weiter -> Klick <-play3.de

Sollte es neue Infos geben aktualisiere ich den Beitrag

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 8 sollte ja ursprünglich mal Revelations 3 werden.

Jedenfalls war die Revelations-Reihe bis jetzt sehr, sehr gut (Teil 2 bester Multiplayer ever) und ich hoffe, dass man den Erfolg fortführen kann. Mein Fan-Herz schlägt bei solchen Nachrichten jedenfalls immer höher. :)

Freut mich auch, wenn Nintendo mal wieder mit einem Titel der Reihe versorgt wird. Da hat sich der Kauf der Switch gleich doppelt gelohnt.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Black Eagle:

Resident Evil 8 sollte ja ursprünglich mal Revelations 3 werden.

Jedenfalls war die Revelations-Reihe bis jetzt sehr, sehr gut (Teil 2 bester Multiplayer ever) und ich hoffe, dass man den Erfolg fortführen kann. Mein Fan-Herz schlägt bei solchen Nachrichten jedenfalls immer höher. :)

Freut mich auch, wenn Nintendo mal wieder mit einem Titel der Reihe versorgt wird. Da hat sich der Kauf der Switch gleich doppelt gelohnt.

Ich gönne das zwar allen Nintendo Switch Besitzern, dennoch stellt dann die Switch wieder das technische Nadelöhr dar. Heißt wieder Abstriche auf Current- und Next-Gen Konsolen. Wenn ich mir anschaue wie grottig doch Revelations 1 auf einem großen TV aussieht. Echt schlimm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr gespannt was da kommt, die Revelations Reihe hat einiges an Potential. Teil 1 fand ich ganz okay aber Teil 2 hat mir richtig viel Spaß gemacht und war schön zu sehen welche Charaktere sie dort eingebunden haben. Gameplay war so wie ich mir ein RE Spiel wünsche, zwar noch mit einigen Schwächen aber dank der Remakes hat man gesehen, dies kann man ausbessern. Bin deshalb sehr gespannt und hoffe man führt die Serie neben der Hauptreihe weiter.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/20/2021 um 12:02 PM schrieb Uncut:

Es gibt neue Infos, ist es vielleicht schon fertig? es gibt auch ein Gerücht dass es Zeit exklusiv für die Switch rauskommt

https://www.blairwitch.de/news/resident-evil-revelations-3-befindet-sich-das-threequel-bereits-in-entwicklung-11109/

Ich weiß nicht was diese Zeitexklusivität bringen soll. Wenn ich doch weiß, daß das Spiel auch für meine im Besitz befindliche Konsole erscheint, kaufe ich mir doch z.B. keine Switch um es früher zu spielen.

Aber mir soll's Recht sein. Jeder wie er will. Freue mich dennoch über ein Revelations 3.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...