Kirito- Posted February 20, 2021 Share Posted February 20, 2021 (edited) Wie im Titel schon steht sind die Server wieder On auf, der PS3. Es gibt aber einiges zu beachten; da das ganz sich noch in einer Beta befindet. Eure Saves werden übernomnen sofern ihr auch, wenn ihr es den gekauft habt Cold Front gekauft und runtergeladen habt, weil man kann seine Waffen nicht individuell anpassen sprich Schalli oder vordergriff usw. Ihr müsst manuell die Netzwerkeistellung ändern und da, den DNS und zwar wie folgt 185.194.142.4 1.1.1.1 oder 8.8.8.8 Die PS3 muss mit Lan verbunden sein mit Wlan klappt es nicht. Es gibt im Moment nur US Server Eine Discord Gruppe gibt Es auch SaveConfrontation HTTPS://discord.gg/S7NzaNez3 https://www.youtube.com/watch?v=NZzDQe0ZOf8 Edited February 20, 2021 by Kirito- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted February 20, 2021 Share Posted February 20, 2021 (edited) Wow, das spielt noch jemand? Ein neuer Socom-Teil für die PS5 wäre aber geil. Edited February 20, 2021 by Diggler PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kirito- Posted February 20, 2021 Author Share Posted February 20, 2021 (edited) vor einer Stunde schrieb Diggler: Wow, das spielt noch jemand? Ein neuer Socom-Teil für die PS5 wäre aber geil. Ja würde ich auch mega Feiern Edit: Gestern warn an, die 230 Leute On. Edited February 20, 2021 by Kirito- Link to comment Share on other sites More sharing options...
JigsawAUT Posted February 20, 2021 Share Posted February 20, 2021 Soll ja ein Socom in Arbeit sein außer sie haben es wieder eingestampft. Wurde ja schon gemunkelt, dass Guerilla Games die Produktion übernommen hat und Programmierer von Rainbow Six Siege mit dabei wären! https://www.gamesradar.com/socom-ps5-guide/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted February 20, 2021 Share Posted February 20, 2021 vor 7 Stunden schrieb JigsawAUT: Soll ja ein Socom in Arbeit sein außer sie haben es wieder eingestampft. Wurde ja schon gemunkelt, dass Guerilla Games die Produktion übernommen hat und Programmierer von Rainbow Six Siege mit dabei wären! https://www.gamesradar.com/socom-ps5-guide/ Das wäre ein feuchter Traum, aber das klungt mir etwas zu utopisch. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kirito- Posted February 21, 2021 Author Share Posted February 21, 2021 In mir Glüht ein kleiner Funke für Socom obwohl, die Hoffnung schon aufgegeben habe man hört ja immer wieder, das es einen neuen Teil geben soll aber sind wir Ehrlich, die Socom zeit is vorbei war damals Geil aber heute is es Fortnite, Apex. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackmill_x3 Posted February 21, 2021 Share Posted February 21, 2021 Das Spiel erinnert mich eigentlich nur daran, dass ich damals mit meinen 14 Jahren dort die Platin "gehackt" habe. Mit dem Spiel konnte ich sonst gar nix anfangen zu der Zeit haha. Heute hätte ich aber mehr bock auf einen guten Taktik shooter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted February 21, 2021 Share Posted February 21, 2021 vor 3 Stunden schrieb Blackmill_x3: Heute hätte ich aber mehr bock auf einen guten Taktik shooter. Dann solltest du R6 Siege probieren, wenn du es nicht eh schon zockst. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
E4tThiZz_Z Posted October 18, 2021 Share Posted October 18, 2021 Probiert doch mal America's Army: Proving Grounds (PS4) aber auch auf der PS5 spielbar. Gibt es kostenlos im US Playstation Store. Oldschool! (h34T3R GoT nO .[sIGPIC][/sIGPIC] P3N!5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts